Es gibt mehr als genug LDs. Es geht doch bei ihr um die Distanz oder nicht?
Zitat:
Aber so isses nun mal!
Eben. Alles vorher bekannt. Kann man sich also drauf einstellen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist sie nun dafür ausgelegt oder nicht? Falls nicht, sollte man sich da halt drauf einstellen...
Natürlich - wo habe ich denn was dagegen gesagt?
Ich glaube,wenn Du eine so grosse Veranstaltung aufziehst,musst Du immer Kompromisse eingehen.Nächstes Jahr wird die Wettkampfzeit verkürzt wegen der Anwohner.Strassensperren müssen früher aufgehoben werden,weil es eine Hauptverkehrsader ist.Du hast Verantwortung gegenüber der Teilnehmer.
Es gib da so vieles,was zusammen spielt.
Eben. Alles vorher bekannt. Kann man sich also drauf einstellen.
Hmmm....
Liest Du denn immer die komplette Ausschreibung vor jedem Rennen zu dem Du Dich anmeldest und gleich auch noch die aktuelle Version der sportordnung dazu... ich nicht!
Na, das machst Du sicher nicht, es sei denn, Du schreibst hauptberuflich Allgemeine Geschäftsbedingungen?
Hmmm....
Liest Du denn immer die komplette Ausschreibung vor jedem Rennen zu dem Du Dich anmeldest und gleich auch noch die aktuelle Version der sportordnung dazu... ich nicht!
Na, das machst Du sicher nicht, es sei denn, Du schreibst hauptberuflich Allgemeine Geschäftsbedingungen?
Natürlich nicht. Aber ich bin auch nicht davon betroffen, etwaige Cut Off - Zeiten nicht zu schaffen. Meine Freundin hatte diese Problematik am Bodensee und hat da im Vorfeld klar gerechnet obs geht oder nicht. Wenn nicht, hätte sie gar nicht gemeldet.
Dito Lanza - für einen eventuelle Start im nächsten Jahr wurde erstmal das geklärt. Ich seh da kein Problem, im Vorfeld mal zu die Eventualitäten abzuklopfen und im Zweifelsfall lieber ein anderes Rennen zu wählen als dann am Cut Off zu scheitern.
Muss aber natürlich jeder selber wissen, welchen Aufwand er/sie da im Vorfeld betreiben will. Bei nem knappen Jahr Trainingsvorbereitung und nicht unerheblichen Kosten, wäre es mir die paar Minuten jedenfalls wert...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Natürlich nicht. Aber ich bin auch nicht davon betroffen, etwaige Cut Off - Zeiten nicht zu schaffen. Meine Freundin hatte diese Problematik am Bodensee und hat da im Vorfeld klar gerechnet obs geht oder nicht. Wenn nicht, hätte sie gar nicht gemeldet.
Dito Lanza - für einen eventuelle Start im nächsten Jahr wurde erstmal das geklärt. Ich seh da kein Problem, im Vorfeld mal zu die Eventualitäten abzuklopfen und im Zweifelsfall lieber ein anderes Rennen zu wählen als dann am Cut Off zu scheitern.
Muss aber natürlich jeder selber wissen, welchen Aufwand er/sie da im Vorfeld betreiben will. Bei nem knappen Jahr Trainingsvorbereitung und nicht unerheblichen Kosten, wäre es mir die paar Minuten jedenfalls wert...
All das ist ja richtig! Und wenn man die anmeldung generalstabsmäßif plant, wird man/frau das sicher berücksichtigen. Wenn Du aber "rein zufällig" mal versuchst, die Anmeldung zu öffnen, es tatsächlich wider Erwarten noch Startplätze gibt und Dich dann hinreissen lässt... Ja dann kommt sowas dann vielleicht doch überraschend!