Zitat:
Zitat von Microsash
Immer diese arrogante, Besserwisserei....
Da hat doch niemand mehr Bock was sinnvolles dazu zu schreiben.
|
und warum machst es trotzdem??
Du hast eine, für das Entchen realitätsweitentfernte Pace vorgeschlagen, wenn das für dich klappt und O.K. ist, dann muss es das noch lange nicht für andere O.K. sein - wäre nett, wenn Du das zur Kenntnis nimmst.
Diesen Umstand - am Anfang nicht so toll und dann wird es schneller - hatte ich bereits mehrfach erläutert. Sie kann nicht die relative höheren Geschwindigkeiten auf den kleineren Distanzen und sie braucht sie auch nicht, weil sie nicht im Rennen einbricht, sondern sie wird nach 4bis 5km schneller. Sie geht ein Rennen langsamer an, wie z.B. in Greding beim jura2000-Lauf, dort hat sie mit 1:33h gefinisht und wurde am Schluss schneller, leider habe ich die Rundenzeiten nicht notiert, man konnte aber sehen wie sie Teilnehmer für Teilnehmer in den 4 Runden von hinten her kassiert hat.
und jetzt wieder zu den Intervallen, die dazu helfen sollen, das Turbo-Loch zu überbrücken und den Turbo selber schneller zu machen.
gestern wieder auf der Bahn, dazu am Vortag etwas weniger Training,
(wegen hitziger interner Diskussionen, weil ein Liga-Team sie umgarnt und sie dieser recht cleveren Umgarnung fast verfallen wäre. Der Trainigsplan-Schreiber von ProAthletes hat viel höflicher ausgedrückt was ich in krasseren Worten ausgedrückt hatte: wennst das machst - dann muss der Rest schief gehen, die Jahresziele werden nicht erreicht und da mach ich nicht mit.
Wenn heuer alles klappt was denkst, dann probier das nächstes Jahr aus, wenn das von heuer langweilt. Große Katastrophe dazu: - wieder neue Trainer mit einem ganz anderen Stil - das wäre in der jetzigen Phase der Killer für die 70.3 und 140.6 Distanzen).
Laufintervalle auf der Bahn - hintraben, 2 Runden ABC, zwischen den Intervallen Lauf/Trab 400m
Soll 6 x 1.200m in unter 1:37min pro 400m, also in 4:51min/1200m => 4:03/km
-Durchführung: ohne Garmin am Handgelenk-
1. Lauf in 4:36min => 3:50/km
2. Lauf in 4:36min => ""
3. Lauf in 4:37min => 3:51/km
4. Lauf in 4:37min => ""
5. Lauf in 4:38min => 3:52/km
6. Lauf - gestrichen, da tief lila im Gesicht
heimgetrabt, dann 1 h gerollert - Beine wurden laut Entchen trotzdem *dick*.
und natürlich strahlt sie immer noch 3 mal ums Gesicht, wegen der interessanten Möglichkeiten, die sich hier und da im Sport auftun.