So, da bin ich wieder...
Heut morgen war ich ganzschön müde. Bin in der einen Vorlesung sogar beinahe eingeschlafen*tztztztztztz* nicht gut!
Außerdem zieht es in der linken Schulter. Hab ich beim Basketball spielen was falsch gemacht?! Wird wohl nie einer beantworten können.... Auf jeden fall nervt es mich! Ich hoffe es ist morgen wieder weg, da will ich eigentlich schwimmen gehen!
Heute stand ja laufen auf dem Programm. Gestern hab ich meine Sportsachen gewaschen un eigentlich haben wir nen Trockner, aber der war die ganze Zeit blockiert. Somit hab ich mein Zeug auf nen Ständer gehängt un es war vorhin noch net trocken. Na klassinger! Hab dann die Sporthose in die Sonne gelegt un irgendwann war es ok. Bin dann raus un aus dem herrlichen Sonnenschein war eine dunkle Regenwolke geworden die verdächtig nach Regen aussah. Egal hab ich mir gedacht, die Hose war ja erst nass

Hatte dann auch Glück un außer nen paar Regentropfen hab ich nix abbekommen!
Heute hat sogar die Pulsuhr funktioniert! War wieder 3x10min unterwegs. Ab un zu ist der Puls aber über GA1 hinausgegangen. Aber immer nur so 4 Schläge glaube ich. Vielleicht sollte ich mal endlich nen Max-Test machen um herauszufinden, wo genau mein MaxPuls eigentlich liegt?! Die letzten zweimal laufen ohne Pulsuhr fand ich eigentlich nicht schlecht. Hab aber sorge dass ich es dann übertreibe! Bis jetzt nutz ich die 220-Alter Methode. Ist da der errechnete Puls meistens zu hoch oder zu niedrig? Oder kann man das pauschal nicht sagen?
Hab vorhin mal geguckt ob ich nen Volkstria im Rhein-Main-Gebiet für den Frühling finde. Man muss sich ja mal langsam nen Ziel setzen! Hab aber noch nix gefunden. Irgendwie nur Duathlons, aber da hab ich keine Lust drauf...
Na ja, nu geht es wohl erstmal duschen un was essen. Nachher gibt ne Freundin ne kleine Einzugsfeier. Das wird sicher lustig!
Über Antworten, Kommentare, Tipps freue ich mich sehr!

Thorsten