Gott sei dank! Ich hab den Eiweißschock überstanden

unzählige Ostereier wurden in den letzten Tagen vernichtet
Wir sind über Ostern mal wieder in meiner alten Heimat gewesen. Am Do bin ich dann also ins Nachbardorf ins Schwimmbad und wollte dort n paar Bahnen ziehen. Aber man lernt ja nie aus.
Das 25m Becken war bei keine Ahnung ca 20m mit ner Kordel abgetrennt. Gut dann hald kürzere Bahnen.
Rein ins Wasser, bei der 3. Bahn tupfte mich der Bademeister an "du bist auf der Geher Bahn, wechsle bitte ganz rüber"

"auf WELCHER Bahn bin ich???!!!" " die Geher Bahn, hier wird durchs Wasser gegangen...."
Eieieiei, also das hab ich auch noch nie gesehen. Da waren dann tatsächlich 2 Bahnen nur zum gehen.
Also auf die verbleibenden 3 Bahnen rüber. Das Durchschnittsalter lag so bei grob 89 Jahren, und das ich schwimmen wollte hat so gleich garkeinen interessiert.
Hab bei nem 20m Becken dann doch wieder 25 pro Bahn geschafft, weil ich nur in Schlangenlinien durchs Becken bin.
Nach ca 45 min hab ich das ganze dann auch abgebrochen, weils weder Spaß noch Sinn gemacht hat.
Am Freitag wollte ich dann eigentlich mitn Schwager laufen gehen. Der war aber eher für Fitnessstudio. Hab mich dann dazu überreden lassen, und war seit meiner Bundeswehrzeit dann das erste mal wieder in so ner Muckibude.
Es ist einfach nicht meins, ich bin 100x lieber draussen, sogar wenns regnet.
Weil man keine Erfahrung hat, hab ichs auch direkt übertrieben. Die letzten Ausläufer des Muskelkaters spühr ich jetzt noch....
Samstag dann also Pause eingelegt und Sonntags noch 9km laufen gegangen.
Während des laufes hat sich dann aber der Muskelkater in meinen Oberarmen dermaßen breit gemacht, das ich anschließend nicht mehr ansatzweise an meine Haare zum waschen gekommen bin.
Kaffetrinken sah auch lustig aus. Hab die Tasse nur noch grob 3cm über die Tischkante gebracht :D
Gestern gabs dann auch nur n Osterspaziergang mitn Zwerg im Dreirad. Zufällig war bei uns im Ort Fahrtag beim Dampfbahnclub, und wir haben da n paar Runden mit den Zügen gedreht.
Diese Woche wollte ich jetzt eigentlich mal wieder aufs Bike. Aber bei dem Winterwonderland draussen wird das wohl eher nix.
Na mal schaun was sich ergibt die Woche. Am WE ist auf jeden Fall mal wieder arbeiten auf ner Party angesagt. Geht mir leider wieder n Tag Training drauf.