Bitte bitte bitte gönn deinem Rad eine schönere Kurbel!!! Das Rad ist megageil, aber die Shimanokurbel in häßlichgrau versauts erheblich. Ich denke die kantige Rotor würde sich verdammt gut machen
Einfach Spass haben am Rad. Das Falco wäre eines der wenigen Räder, die mich optisch tatsächlich reizen würden, im Gegensatz zu den Cervelos, Felts etc..Ein Vereinskollege sagte dazu mal sinngemäß: Du musst, wenn du dem schwimmen in die Wechselzone kommst bei dem Rad stehenbleiben und denken: Was für ein geniales Bike, da hab' ich jetzt richtig Bock, 180km durch die Gegend zu brettern.
In diesem Sinne: Viel Spass beim Aufbauen und Fahren!
Und wir wollen natürlich Bilder sehen :-)
Matthias
Du musst bei jeder Ausfahrt oder jedes mal wenn du das Bike siehst dir denken: Geiles Teil! Das ist mehr wert als alles andere!
Bin mir sicher das wird eh ne Waffe wenns mal fertig ist!
Ultegra -> klassische Mittelklassenschaltung (ok, ist Di2, da es aber nichts elektrisches drunter gibt, müsste es sogar weniger als Mittelklasse sein )
Musste gerade daran denken, dass ein Porsche Boxster oder Cayman dann ja auch Mittel- oder Unterklasse sind .
Zitat:
Zitat von glaurung
Mannohmann, kann man nicht einfach mal eine emotionale Entscheidung fällen, ohne vorher minutiös jegliche Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwägen? Is irgendwie ne typisch deutsche Eigenschaft.
Hey, wir sind hier schließlich mitten in Deutschland .
Zitat:
Zitat von Bluesmobil
Zum Glück n 'gescheiter' Sattel...
Was die Kurbel angeht, bin ich aber noams Meinung...
Ein Vereinskollege sagte dazu mal sinngemäß: Du musst, wenn du dem schwimmen in die Wechselzone kommst bei dem Rad stehenbleiben und denken: Was für ein geniales Bike, da hab' ich jetzt richtig Bock, 180km durch die Gegend zu brettern.
Exakt SO ist es IMHO!
Angesichts der marginalen Unterschiede zwischen den Rädern im gehobenen Segment ist das auch für mich das einzige Kriterium (weswegen ich meine Suche nach einem neuen Rad aufgegeben habe - nix bei den aktuellen Modellen, dass einen solchen Gedanken wie oben formuliert auch nur ansatzweise entstehen lässt).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."