Hallo
da hab ich mich aber wieder lange nicht gemeldet. Hab zur Zeit auch viel um die Ohren.
Training läuft aber gut. Zur Zeit zwar etwas planlos aber das ist von mir auch so gewollt. Ich denke einem festen Plan werde ich mich erst weder unterwerfen wenn das Semester im Februar zu Ende ist das stresst mich zur Zeit ziemlich an. Aber was solls is ja bald geschafft.
Zumindest das Wetter spielt ja nach wie vor super mit. Ich musste noch immer nicht die Rolle ausm Keller holen. Zwar war ich schon kurz davor aber ich konnte auch ohne mindestens einmal pro Woche fahren. Langsam wirds aber mit den Temperaturen kritisch. Auch mit Überschuhen und ordentlichen Socken bekomme ich irgendwann kalte Füße und die tausche ich dann doch lieber gegen die Rolle als gegen eine eventuelle Erkältung ein.
Laufen war ich auch regelmäßig alle 2 - 3 Tage allerdings auch immer nur so 8 - 12 Kilometer. Das werde ich auf jeden Fall dieses Jahr noch steigern und hab mir vorgenommen ab jetzt immer mindestens 10km bzw. 1h zu laufen. Kommt eben drauf an wie profiliert die Strecke ist. Aber das soll ja auch mehr so ein minimum sein also eher ein paar Minuten mehr als weniger. Außerdem werde ich versuchen wenigstens einmal die Woche wieder etwas weiter zu laufen und somit den langen Lauf für nächste Jahr so langsam anfangen aufzubauen. Ich denke wenn ich das über den Winter schaffe ist das schon ein guter Ausgangspunt fürs neue Jahr.
ach so bevor es Jemand vermisst. Schwimmen war ich die letzten 2 Wochen immer nur Freitag beim Kurs. Das ist zwar sicher viel viel zu wenig aber da es zeitlich meist nicht passt und ich wenn denn zeit wäre bei guten Wetter zu der Jahreszeit doch lieber Draußen Sport mache genieße ich das dann auch und lass lieber einmal Schwimmen ausfallen. Sicher kommen auch noch schlechte Tage/Wochen wo ich dann wenns so weit ist auf jeden Fall auch mal einen großen Schwimmblock einfügen werde. Der Kurs hilft aber wieder sehr gut muss ich sagen. Ich merke eigentlich von Woche zu Woche wie ich fortschritte machen bilde ich mir ein.
Na jut mal nen schönen Abend noch