Vergleicht man diese Werte mal mit den Distanzen, die einzelne Foris hier an einem Tag abreißen, dann ist das gefühlt eigentlich nichts.
Aber ich habe auch nicht den Anspruch, um Pokale oder geschweige denn Prämien zu kämpfen. Ich kämpfe enthusiastisch im hinteren Teil des Feldes um die Platzierungen. Und man darf eines nicht vergessen: die wahren sportlichen Dramen spielen sich immer am Ende des Feldes ab. Und das nicht nur bei einer LD, sondern auch schon bei den vielen VD irgendwo im "Niemandsland".
Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Trainingswoche. Haut rein!
Hey KWM,
Wenn Du raus gehst, Dich zur Sau machst und mit einem fetten Grinsen zurück nach Hause kommst, Dir dort eine Hopfenkaltschale mit zwei Kinderriegel reinpfeifst und Dich geil fühlst, bist Du im Team dabei!
Wettkämpfe sind schön, aber "Der Weg ist das Ziel".
Also locker bleiben und den Triathlonlifestyle zelebrieren.
Ach und aktuell ganz wichtig - falls Du bei den Kinderriegeln endlich Manuel Neuer und Miro Klose findest, die tauscht mein F-Jugendlicher im Haus gegen seine doppelten Benders, Adlers, Schmelzers und noch so'n paar Looser, die's in echt in Brasilien gar nicht gibt.
Man sieht es schlecht, aber es ist Bild-Nr.46: Miro Klose!
Den bayrischen Fliegenfänger hab ich leider nicht...
Gestern bin ich in der Gluthitze mal lockere 10,25km gelaufen. Mit einem lockeren Schnitt von etwa 6:25 war der Schweißverlust immens. Vom Schild meiner Laufmütze sind quasi zwei feine Rinnsale zu Boden getropft.
Heute Mittag im Planschbecken ein erstes Erfolgserlebnis. Bei einer 25m-Bahn-Kraul hab ich einen gefühlt 80jährigen Herrn, der Altdeutsch-Rücken schwamm, auf den letzten Metern überholen können. Und was viel geiler ist: ich hab das Gefühl, das es endlich nicht mehr so nach Hunde-Kraul aussieht...
Heute Abend gab es dann rund 13km mit den überwiegend barfuß-laufenden Kollegen der Marburger Laufschule. Nach dem Tagen des Siechtums hat es endlich mal wieder richtig gefetzt. Plötzlich ist die Motivation wieder da und auf den WK am 21.06. bin ich schon richtig heiß - Ziel definitiv: VORLETZTER!
... wenn außer einem selbst nur noch eine andere Person einsam seine Runden im Becken zieht....
... eben passiert in meiner sportlichen Mittagspause.
Wenn ich weiterhin zweimal die Woche im Becken bin, brauche ich mir wohl keine Sorgen bezüglich meines Saisonauftaktes am 21.06. zu machen. Die 500m zum Auftakt haben mittlerweile ihren Schrecken verloren.
Bis zum WE war es das mit dem Training. Am Sa + So bin ich dann mal 2 Tage für einen Kletterkurs im Harz.
Hat jemand eine Ahnung, ob man in der Okertalsperre überhaupt und wenn ja, wo schwimmen kann?? Das wäre ne schöne Option.
Hat jemand eine Ahnung, ob man in der Okertalsperre überhaupt und wenn ja, wo schwimmen kann?? Das wäre ne schöne Option.
Da sie zur Trinkwassergewinnung genutzt wird wohl eher nicht.
Kletterst Du im Okertal?
Da hab ich mich früher immer aufm Wasser ausgetobt.
Schwimmen geht in der Innerstetalsperre.
Planschen geht im Ablauf der Talsperre, wenn der Granestollen grad nicht gespeist wird, kannste nen bisschen Wildwasserschwimmen machen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Jawoll! An der Marienwand. Mal gespannt. Bislang hab ich mich nur in der Kletterhalle ausgetobt.
Den Tipp mit der Innerstetalsperre könnte ich mal ins Auge fassen. Liegt ja quasi fast um die Ecke. Aber ich denke, dass die Arme nach dem Klettern möglicherweise keine Lust mehr auf Anstrengung haben.
Wenn dem so wäre, hab ich für alle Fälle die Laufklamotten dabei. Da bin ich dann ganz wie unser Kamerad flachy. Immer mal neue Reviere erkunden.
Da es auch bei uns in der Umgebung tolle Möglichkeiten für diesen Sport gibt, werde ich wohl dem Triathlonsport untreu und klebe demnächst öfter am Fels.