Ich schon. Denn diese Leute waren unter SPD/Grüne arbeitslos. Jetzt haben sie einen Job und wenn es wirtschaftlich aufwärts geht & die Gewinne steigen dann wird es auch irgendwann Lohnerhöhungen geben.
Kann ich bitte auch von dem Zeug haben?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Geht doch nix über gut gepflegte Vorurteile.
Dann hoff doch mal, daß Du in "diesem Alter" eine andere Denke hast.
war eine Beobachtung oder meinst du ich unterstelle den älteren Damen und - naja eher hauptsächlich - Herren, sie wünschten sich frühere Zeiten wieder herbei?
Der einzig relevante Satz in Deinem Posting. Würde es "Deiner" Branche (welche ich das eigentlich?) nicht gut gehen, würdest Du die Sache exakt andersrum sehen.
Oder anders gesagt: möglicherweise fehlt Dir der Blick aufs Ganze, so wie Du hier argumentierst. Deine Sichweise wird so jedoch klar verständlich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich war seltersamerweise der einzige in der Wahlbude und wurde von 20 gelangweilten Wahlhelfer angeschaut, die mir alle weiterhelfen wollten als ich nicht raffte zu welchem Bezirk ich musste, da sie nichts zu tun hatten
Ich habe, etwas gelangweilt vor dem Fernseher, die abgegenen Tipps mal anhand einer aktuellen Hochrechnung verglichen. allessandro_gato hat das Ergebnis nach dem derzeitigen Stand am besten vorhergesehen. Glückwunsch!
Das Forum ist aber nicht repräsentativ für den Rest der Bevölkerung. Die Grünen sind hier am stärksten vertreten aber haben recht schlappe Ergebnisse bis jetzt.