Echt?
Hab gedacht, du trainierst 24/7, so fit wie du ausschaust.
J., hier reinzuschauen hab ich vergessen, war auch wach. Was hast du denn geschaut?
Ich bin am Ort vom Thorbeach Triathlon. Ein wenig die Schwimmstrecke "testen", für den Fall dass Dennis und Hans noch eine Auflage starten.
Ich bin dann so um 2:30 Uhr oder so eingeschlafen. Der Tag in der Klinik war heftig anstrengend, aber trotzdem ganz OK. Freitag wird es auch noch mal sehr anstrengend und dann kommt zum Glück mein Kollege aus dem Urlaub zurück und ich bin die sehr große und arbeitsreiche offene Entgiftungsstation wieder los. Ich arbeite sehr gerne mit den Menschen dort, die überwiegend alkohol- oder cannabisabhängig sind, aber es ist echt viel Arbeit und meine eigenen Herrschaften, die heroinabhängigen Menschen, sind etwas zu kurz gekommen.
Vorhin war ich in der Sauna und liege jetzt schon eine Weile lang im Bett und habe den Film zu Ende geschaut. Der hieß "Harriet - Der Weg in die Freiheit" und handelt von der Lebensgeschichte von Harriet Tubman. Ich fand den Film sehr gut, aber teilweise unerträglich spannend.
Was macht ihr morgen Abend? Ich werde aller Voraussicht nach den Abend mit meinen Miezen alleine zu Hause verbringen. Mein Freund ist mit seinen Kindern im Ski-Urlaub und ich habe mich nicht darum gekümmert, irgendwo mitfeiern zu können. Ich bin allerdings auch kein besonderer Silvester-Fan. Am liebsten mochte ich immer das Feuerwerk, aber das ist ja irgendwie - zu Recht - out.
Ich auch, aber der Wecker ging mitten in der Nacht.
Kaffee und auf geht's zu unserem Silvesterlauf aufbauen, absperren, frieren, ... und danach geht's nach Aachen in kleinem Kreis mit ehemaligen Studienkollegen feiern, die kenne ich schon seit 25 Jahren und wir treffen uns aus Tradition fast jedes Jahr zu Silvester.