is auch nix dagegen einzuwenden wenn man die kohle einfach über hat, in den laden geht und sich das dingen mit nimmt, aber dafür n Kredit aufzunehmen...kann man sehn wie man will, aber ich bin eben kein freund dieser "auf pump" gesellschaft
Sagen wir's mal so: Wenn ich die Knete eh hab, ist's sinnvoll das mit dem Kredit zu machen und das Geld anzulegen. Wenn nicht, gilt die Regel, das man für Konsumgüter keine Schulden macht...
Wobei wir die Frage, welchem Gut Haus oder Auto denn nun zuzurechnen sind, ja in unseren bisherigen Diskussionen immer noch nicht abschließend klären konnten..
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ich allerdings auch nicht! oder sagen wir (oder eigentlich nur ich) es so: den sinn würd ich ja schon begreifen, nur kenn ich sowas nicht! wer natürlich schön, wenn's sowas gäbe ...
zinslose kleinkredite, resp. rabattkaeufe, rechnen sich bei hohen margen allemal.
wenn du dich angesprochen fühlst weil du dein rad auf pump finanziert hast is das deine sache und interessiert mich um ehrlich zu sein nicht die bohne.
deine voreiligen schlüsse nerven mich langsam.
wie wärs, wenn du nun doch mal anfängst drüber nachzudenken nicht von dir auf mich zu schließen? mach ich umgekehrt ja auch nich.
deine voreiligen schlüsse nerven mich langsam.
wie wärs, wenn du nun doch mal anfängst drüber nachzudenken nicht von dir auf mich zu schließen? mach ich umgekehrt ja auch nich.
wie wärs wenn du mich einfach auf die ignore lsite setzt? dann müsstest du mich nicht ständig nerven ;-)
weiss nich was lehrer kriegen, wahrscheinlich A13, aber "wir" als maschinenbauer bekommen das als doktoranden auch. (voraussetzung is das diplom/magister oder Master, wenn die lehrer erstma bachelor sind wirds wohl a11 oder a12 werden)
ingenieure und informatiker sind da aber auch die ausnahme. alle anderen bekommen hoechstens eine halbe stelle, das sollte dir bekannt sein.
um ehrlich zu sein gibts hier an der TUD fast nix anderes als informatiker oder INGs. deswegen betrifft das hier quasi niemanden, bzw. die dies betreffen würde promoviern nicht.
Aber is doch nich so dass ein physiker derzeit schlecht verdienen würde, die chemie is auch wieder am anziehn, mathematiker haben sowieso konjunktur....
wer sozialpädagogik oder ähnl. studiert wusste von vorn herein dass er damit nicht reich wird, was aber auch nicht die motivation für solch ein studium sein sollte, oder?