Oh, da war ich eben. Aber ich hab das von Vittoria. Da weiß ich, dass es von guter Qualität ist :D Aber das von Aldi hätte ich getestet, hab ich aber nicht gesehen.
Achja, meine Nervosität ist weg wenn ich vom Rad steige :D Ab da gibts keine technischen Probleme mehr!
vielleicht lässt du dir das alles mal zeigen von dem freundlichen Radladen nebenan oder jemandem aus eurem Verein.
Naja, es muss nicht der Fehler der Beiden sein. Es gibt Felgen, da kriege auch ich ausgewachsener Kerl die Mäntel kaum ab, geschweige denn schnell und easy. Das war auf meinen EASTON so, jetzt bei den CITEX ist es wie es sein soll.
Naja, es muss nicht der Fehler der Beiden sein. Es gibt Felgen, da kriege auch ich ausgewachsener Kerl die Mäntel kaum ab, geschweige denn schnell und easy. Das war auf meinen EASTON so, jetzt bei den CITEX ist es wie es sein soll.
das wollte ich damit auch gar nicht abstreiten. Es gibt aber ein paar Tricks und Kniffe die man ganz einfach zeigen kann, sie aber hier mit Text und Bildern nur bedingt vermitteln.
Gerade für Leute die von Reifenwechsel überhaupt keine Ahnung haben würde ich das empfehlen.
Das meine ich auch alles nicht böse. (der ist neu)
Heute war wahnsinnig ermutigend... also mein Freund hat grad mit mir zusammen auf 8bar aufgepumpt. 30min später machts laut zisch (wir saßen im Wohnzimmer), der Schlauch ist hin (ziemlich direkt am Ventil aufgeplatzt). Klasse wenn sowas dann während des schwimmens passiert.
Heute morgen war also noch alles heile und jetzt ist der Schlauch hinüber nur durch unser aufpumpen? Oh man. Naja, jetzt ist der Mantel also schonmal ab (was ich übrigens NIEMALS alleine hinbekomme, der ist stramm wie sonstwas) und ich denke ich werde somit zumindest vorne jetzt also den neuen Reifen draufziehen, ist ja jetzt eh egal. Hinten mach ich erstmal gar nix. Ich hasse Technik!!
Es gibt Felgen, da kriege auch ich ausgewachsener Kerl die Mäntel kaum ab, geschweige denn schnell und easy. Das war auf meinen EASTON so, jetzt bei den CITEX ist es wie es sein soll.
Ich hab Easton drauf...
Prinzipiell weiß ich, wie der Reifenwechsel abzulaufen hat. Beim MTB ist das kein Thema, aber bei meinem RR - no way...