Ich weiß gar nicht wo ich das hinschreiben soll, daher mal hier. Also ich dreh echt durch mit der Technik. Obwohl ich schon alles bestellt habe, habe ich mich heute entschieden, keinen Reifentausch mehr zu machen. Denn dafür ist mir die Zeit zu knapp. Ich hab 85mm Hochprofil und die ganze Sache mit Schlauch, Ventil usw. ist mir viel zu kompliziert weil jeder was anderes sagt. Klar kann ich jetzt Schlauchwechsel üben (mach ich auch, aber mit einem alten Laufrad) aber ich kann bei meinem Wettkampf-Rad wohl eher mehr kaputt machen, denn es läuft bisher tadellos. Ich werd in 1,5 Wochen auch nicht mehr so sicher im Umgang mit dem ganzen Kram.
Vittoria Pannenspray, Handpumpe und ein präparierter Ersatzschlauch den ich hoffentlich nie brauchen werde.
Mir ist das viel zu unsicher ob dann diese Ventilverlängerung richtig dicht ist, ob ich mit der Handpumpe auch genug bar reinkriege und all sowas. Da ich noch nie einen platten hatte hab ich auch null Routine darin.
Ich muss sagen, der Technikaspekt ist für mich im gesamten Triathlon der unschönste, denn ich hab da auch echt keinen Spaß dran.
Wie kann man bloß diese Nervosität abschalten...
hab diese Woche sogar noch 2 Einheiten gestrichen, zum einen wegen Unlust weil Eis essen gestern schöner war und zum anderen wegen der Erholung