Hi,
nur kurz was zu meinem Rennen:
Schwimmen: Die ersten 200m waren scheisse, danach lief's ganz gut. 2mal schwimmen pro Woche - da kann ich nicht mehr erwarten.
Rad: Anscheinend war das kein schneller Lanza Tag, wenn auch der Juhansson nicht unter 5 bleibt. Ehrlichgesagt war es aber viel weniger schlimm als ich dachte. Das einzige problem: Ich bin dieses Jahr maximal 1000km in Aeroposition gefahren. Nach der Abfahrt vom del Rio war dann der Ruecken vollends hinueber (tat schon ab km 50 weh), der Puls bei 125, statt wie vorher zwischen 140 und 150 - nicht weil ich muede war, sondern weil der Ruecken hin war. In T2 dachte ich, dass ich es nicht mehr schaffe die Laufschuhe anzuziehen...
Lauf: ...als das dann aber doch geschafft war ging's einigermasse. Da ich seit Anfang April meist nur noch 2mal die Woche gelaufen bin, kann ich nicht mehr erwarten als ne 3:10 - bin damit also zufrieden.
Gesamtfazit: Die Leistungen waren entsprechend des Trainingsstands. Ohne die Rueckenprobleme waere ich sicher 10min schneller gewesen und damit dann auch dort gelandet, wo ich mich selbst erwartet habe. Da ich aber einfach nicht dementsprechend trainiert habe, hab ich bekommen was ich verdient habe - ne Menge Schmerzen

Die Vorbereitung war meilenweit von der im letzten Jahr entfernt, selbst die fuer Kona war besser (und meine Leistung dort auch deutlich staerker als jetzt auf Lanza - ich weiss nicht, ob z.B. Alessandro da die Verhaeltnisse falsch einschaetzt). Letztlich lief aber ja alles irgendwie doch nach Plan: Ich war kaum motiviert und wollte daher die Quali mit geringem Aufwand. Jetzt finde ich hoffentlich noch einmal die Motivation um richtig zu trainieren. Die Bedingungen koennten guenstiger kaum sein, da ich nicht richtig in Form war, bin ich jetzt auch nicht richtig kaputt. Nach FFM im letzten Jahr war ich voellig ausgebrannt, jetzt fuehl ich mich locker. Zudem hab ich deutlich mehr Zeit fuer die Kona Vorbereitung.
@Dude: Letztes Jahr war Wind, ob du's glaubst oder nicht. Und das mit dem Namen ist echt super, ich glaub ich lass mir auch mal was einfallen.
FuXX
PS: Achja, danke fuer die Glueckwuensche an alle.
PPS: Das Rennen ist fantastisch. Es gibt ein paar aergerliche Orgamacken (besonders aergerlich, da es ne Kleinigkeit waere diese zu beheben), aber das schadet dem Gesamtbild kaum. Einfach super!