Dein Gegener ist ja auch nicht nur die Zeit wie bei Aims. Die Zeit ist ja ein angenehmer Geselle. Du musst ja einen echten Carlos schlagen, der sich aktuell einer legalen, natürlichen Hormonkur unterzieht.
Eigentlich kämpfe ich gar nicht gegen die Zeit sondern gegen 460 Gegner in meiner AK wovon 445 hinter mir ins Ziel kommen müssen.
Interessant... selber Wettkampf und selbe AK. Ich machs dir nicht einfach
Freut mich Hunki das du auch dabei bist!
Das es nicht einfach wird ist mir mehr als klar.
Ca. 14 dürfen ja auch vor mir ins Ziel kommen, wenn du einer davon bist dann freue ich mich für dich. Hauptsache es sind genügend hinter mir, dann rocken wir Hawaii zusammen
Und wenn ich während dem Training merke das das Ziel zu hoch steckt bleibt mir ja immer noch der Weg der Geschlechtsumwandlung. Hätte ja auch den Vorteil das ich dannach mit den Frauen duschen darf.
Das war eine "Peak"-Woche mit 16h30.
Der Puls beim Laufen kommt wieder langsam in meinen "Normalbereich". 145bpm bei 5:00/km auf profilierter Strecke ist so meine Messlatte. Demnächst möchte ich gerne wieder mit 150bpm auf 4:37/km kommen.
Keinerlei Schmerzen mehr, fühlt sich alles ganz gut an, reicht mir vom Umfang aber auch. So eine Woche habe ich in der letzten Saison nur 2 oder 3 mal gemacht. Jetzt folgt eine Ruhewoche mit deutlich weniger Stunden.
Das war eine "Peak"-Woche mit 16h30.
Der Puls beim Laufen kommt wieder langsam in meinen "Normalbereich". 145bpm bei 5:00/km auf profilierter Strecke ist so meine Messlatte. Demnächst möchte ich gerne wieder mit 150bpm auf 4:37/km kommen.
Keinerlei Schmerzen mehr, fühlt sich alles ganz gut an, reicht mir vom Umfang aber auch. So eine Woche habe ich in der letzten Saison nur 2 oder 3 mal gemacht. Jetzt folgt eine Ruhewoche mit deutlich weniger Stunden.
Sehe ich das richtig, dass du die Woche 25km geschwommen bist?
Der Sonntag war ja mal sehr voll gepackt.
Solange du das vom Kopf und körperlich verkraftest, weiter so....
Sehe ich das richtig, dass du die Woche 25km geschwommen bist?
Der Sonntag war ja mal sehr voll gepackt.
Solange du das vom Kopf und körperlich verkraftest, weiter so....
Ja es war eine sehr schwimmlastige Woche. Das war aber auch so geplant. So kann ich gelenkschonend viele Stunden machen und demnächst dann stufenweise den Laufumfang erhöhen. Im Frühjahr spätestens muss ich dann an meinem Keylimiter dem Radeln arbeiten. Bis dahin möchte ich Schwimm- und Lauftechnisch auf der Höhe sein. Mein Ziel ist ein Tempo von 4:37 recht entspannt laufen zu können (<150bpm). Meine große Unbekannte in meinem Plan ist in welcher Zeit welche Leistungssteigerung auf dem Rad möglich ist und welche Trainingsmethode hierfür optimal wäre. Hier bin ich über jeden Tip dankbar.