All die, die meinen, sie liefen damit besser, unterstelle ich bewusste Wahrnehmungsschwierigkeiten. Sie machen natürlich selbstverständlich nicht schneller. Das ist der größte Unfug, den man überhaupt behaupten kann.
Wer hat wo behauptet, daß man damit schneller läuft?
Oder, um mal Deine Argumentationstechnik zu hinterfragen: "Welchen Sinn macht es, einer Behauptung zu widersprechen, die niemand gemacht hat?"
Ohne den Threat jetzt großartig gelesen zu haben, lass ich auch mal meinen Senf ab.
Beim Wettkampf pack ich die Teile (hab 2 Paar schwarze von Sugoi) ganz weit weg, anziehen ist no-go.
Dagegen für danach, auch gern bei der Arbeit (sofern die Temperaturen lange Hosen rechtfertigen) zieh ich die Sugois gerne an.
Fühlt sich dann fast so an, als hätte man eine leichte, wohltuende Massage hinter sich. Deswegen, warum nicht.
Aber im Wettkampf weiß ich etz echt ned, was die Teile bringen sollen, da tuns Füßlinge auch
Ich denk, da gehts eher so um den Kopf, um ... das "gefühlte Wohlbefinden", das die Strümpfe definitiv erzeugen (zumindest bei mir) mit in den Wettkampf rüber zu retten.
Trage die CEP´s eigentlich immer NACH der Belastung und dann auch meist über Nacht. Habe die Erfahrung gemacht das ich schneller und besser regeneriere. Im WK (LD) hab ich die auch schon getragen, allerdings nur weils in Frankfurt 2011 so A***hkalt war
Wer hat wo behauptet, daß man damit schneller läuft?
Oder, um mal Deine Argumentationstechnik zu hinterfragen: "Welchen Sinn macht es, einer Behauptung zu widersprechen, die niemand gemacht hat?"
wer lesen kann, ist klar im Vorteil: alleine hier oben steht: persönliche Bestzeit. Bereits öfter auch schon hier und anderswo gelesen.
Aber netter kleiner Versuch, mal ein bisschen zu schlaumeiern.
Ist gut, kannst noch nachkläffen, ich werde da nichts zu schreiben
Ich trage calfs im Wettkampf seit diesem Jahr und habe damit PB in HH (OD) und Berlin (MD) erreicht. Und was für mich noch wichtiger ist - ich hatte keine Wadenkrämpfe mehr . Ob das nun an diesen Dingern lag oder nicht - ich werde sie erstmal weiter benutzen.
Hallo Frank,
es war dann gleich auf der ersten Seite, der 5. Beitrag.
Reicht das?
Aber komm, da findest du jetzt wahrscheinlich auch wieder was.
Los, gib dir Mühe