Angebot für Teilnehmer
Training auf den Original Wettkampfstrecken, incl. Bewachung der Fahrräder während des Laufes am 15. und 29. März!
Auf vielfachen Wunsch bieten wir in diesem Jahr zwei Termine zum gemeinsamen Training bzw. zum Kennenlernen der Strecken an.
Unter Anleitung von erfahrenen TRIandertalern werden wir gemeinsam mit Euch zunächst auf die erste Laufrunde gehen, um dann im Anschluss direkt die Radstrecke einmal ab zu fahren. Die Räder werden während des ersten Laufs von uns bewacht. Ihr könnt also ein komplettes Koppeltraining absolvieren. Bei entsprechender Nachfrage wird das Training in einem auf die beiden Wettkampfgruppen abgestimmten Tempo erfolgen.
Treffpunkt für die Trainingsrunden: 15. 3. bzw. 29.3 jeweils um 10 Uhr
Parkplatz am Freibad (Toni-Turek-Allee)
Irgend jemand morgen früh dabei? Ich schwanke ja noch ein bisschen, ich mit meinen 3 Radkilometern dieses Jahr. Soll ich mich jetzt schon blamieren...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Irgend jemand morgen früh dabei? Ich schwanke ja noch ein bisschen, ich mit meinen 3 Radkilometern dieses Jahr. Soll ich mich jetzt schon blamieren...?
Morgen geht leider nicht, bin immer noch erkältet und wäre bei Gesundheit anderweitig involviert, aber den 29. könnte ich mir schon vorstellen.
Ciao
Joerg