Neue Position und neuer Helm bei Sebastian Kienle.
Sieht gut aus, besonders der Helm scheint gut zu seiner Position zu passen (auch wenn dieser nicht besonders hübsch ist).
Nur die Flaschen sind immer noch nicht in den Rahmen gewandert
Täusche ich mich oder fährt er jetzt einen anderen Lenkeraufsatz (nicht mehr gerade sondern "aufwärts" gerichtet) und damit auch einen anderen Winkel Ober- Unterarm?
Soso, der M. Raelert kränkelt mal wieder.
Scheinbar steckt sein Körper das alles nicht so weg, das entwickelt sich schon Richtung chronisch.
Hier eine Verletzung, da eine Erkältung, hier kein Start in Kona, da kein Start bei einem 70.3....
Schade.
Soso, der M. Raelert kränkelt mal wieder.
Scheinbar steckt sein Körper das alles nicht so weg, das entwickelt sich schon Richtung chronisch.
Hier eine Verletzung, da eine Erkältung, hier kein Start in Kona, da kein Start bei einem 70.3....
Schade.
tja solche Sachen ergeben sich halt wenn man dauerhaft mit nem BMI von 10 ausgestattet ist :-)... da ist Kienle natürlich deutlich resistenter gebaut, was auch gut ist so
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Täusche ich mich oder fährt er jetzt einen anderen Lenkeraufsatz (nicht mehr gerade sondern "aufwärts" gerichtet) und damit auch einen anderen Winkel Ober- Unterarm?
Er fährt immer noch den Missile Evo, nur ist er gesamt nach oben gedreht, wie man am Unterlenker erkennen kann.
Ähnlich machen es ja Michi Realart und der Andi Böcherer. Da scheint sich ein Trend durchzusetzen. Vor allem Andi Böcherer hat ja im Video mit dem Buchstaler behauptet er fühle sich einer seiner Postion mit den abfallenden Extensions wohl und jetzt stehen sie auch eindeutig nach oben.
Er fährt immer noch den Missile Evo, nur ist er gesamt nach oben gedreht, wie man am Unterlenker erkennen kann.
Ähnlich machen es ja Michi Realart und der Andi Böcherer. Da scheint sich ein Trend durchzusetzen. Vor allem Andi Böcherer hat ja im Video mit dem Buchstaler behauptet er fühle sich einer seiner Postion mit den abfallenden Extensions wohl und jetzt stehen sie auch eindeutig nach oben.
Davon abgesehen, dass ich Meilen entfernt von den Radleistungen der obengenannten bin, wurde mir mein Rad vor drei Jahren bei cycle-fit auch so eingestellt. Man sitzt weitaus entspannter, weil die Arme nicht überstreckt sind und dadurch, dass die Ellenbogen weiter unten sind, ist der gesamte Oberkörper weiter unten. Gerade bei bergaufpassagen, wo ich dann doch mal etwas am Lenker ziehe, hilft mir das echt.
Hat Raelert nu Magen-Darm oder Grippe? Ich will doch, dass der an Armstrong in Schallgeschwindigkeit vorbeiballert wie Docherty an Gemmel http://www.youtube.com/watch?v=xo-nbnw8zSI
Aber direkt 1km nach T2