Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Wer von Euch übernachtet dort? Ich könnte mich um eine gemeinsame Unterkunft von Samstag auf Sonntag kümmern. Bisher sind als Übernachtungsfälle gemeldet:
- Urs
- Bergfloh
- Klugschnacker
Wer noch?
|
Ich habe gerade festgestellt, dass am Sonntag Muttertag ist bzw. wusste ich das schon länger, aber irgendwie war ich bisher der irrigen Annahme, dass das Rennen am Samstag stattfindet. Nachdem ich meiner Frau schon vor 2 Wochen am Geburtstag einiges zugemutet habe (von der Ehe seit 13 Jahren mal ganz abgesehen

), können wir auf jeden Fall erst am Sonntag kommen und irgendwie muss ich es ihr noch möglichst schonend beibringen. Ich sehe da noch dunklere Wolken aufziehen, als derzeit am Firmament zu beobachten
@KS: hast du Maßnahmen zur Entschädigung deiner Freundin angedacht bzw. schon eingeleitet? Oder ist das ein Keylimiter von dir (wieso sagt eigentlich niemand "Hauptschwäche" dazu, ist aber ein anderes Thema)?
Da aber Triathleten notfalls über Leichen gehen müssen - und sich die mentale Härte für Wettkämpfe durchaus auch in einem Ehezwist holen können - werde ich natürlich kommen, so oder so.
Training vorher geht nicht, wir machen 'learning by doing' und Übernachtung wird nicht benötigt, obwohl ich gerne ein zwei Bier mit euch gezischt hätte