Wie gesagt, da stand die Mauer noch, und ich war darin eingeschlossen
Du bist West-Berliner?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die WTC scheint die Strahlkraft von Lance Armstrong anders zu beurteilen. Sonst würde sie kaum für sein Erscheinen 500.000 bis 1.000.000 Dollar hinblättern (der genaue Betrag ist derzeit nicht bekannt).
Grüße,
Arne
... ...der war gut
Man merkt, es ist Faschingszeit...
Es gab sogar damals mal einen Bericht über ihn im amerikanischen "Triathlete" -- quasi ein Ritterschlag.
Nettes Vid
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Hab letzten Sommer ne LD gewonnen und Du?
Ich mache überwiegend Schwimmsport(seit 20 Jahren) Sprinttraining und kann mir vorstellen, daß ich dich im Becken versenke, aber ich bin nicht an einem Schwanzvergleich interessiert.
Habe ich Armstrong als Looooooser bezeichnet? Du kannst ja ruhig an einem WK mit Armstrong teilnehmen und es ihm persönlich zeigen.
P.S. ist Armstrong je wegen Doping erwischt wurden?
Ich mache überwiegend Schwimmsport(seit 20 Jahren) Sprinttraining und kann mir vorstellen, daß ich dich im Becken versenke, aber ich bin nicht an einem Schwanzvergleich interessiert.
kann ja jeder sagen
Ich habe eine lose/lose Situation beschrieben, nicht Armstrong selbst in irgendeiner Weise als Irgendetwas bezeichnet.
Geändert von benjamin3341 (15.02.2012 um 19:16 Uhr).