Naja, ich hatte ja Ende Januar einen Hexenschuss und konnte zwei Wochen kaum und noch gut eine Woche nicht richtig laufen. Deshalb habe ich das eigentliche Marathontraining (ich war gerade wieder richtig in den Greif-Plan eingestiegen) gecancelt und habe vor zwei Wochen noch einen Skilanglauf-Wettkampf bestritten.
Beim Marathon habe ich mich dann am 3:15-Zugläufer orientiert und bin relativ locker in 3:13:47 durchgelaufen. Üblen Muskelkater hatte ich gestern trotzdem...
@bikehumanumest: Du fährst dieses Jahr aber auf dem Rennrad, oder? Was sind deine Ziele für dieses Jahr? Machst du nebenbei noch was anderes?
Bis denne, Michael
Hi Michael,
Rennrad will ich (insb. mit schnelleren Fahrern) mehr fahren um einfach mal noch etwas schneller zu werden, Ausdauer hab ich ja...trainiere meist alleine und viel MTB, weil ich da Wettkämpfe bestreite.(MTB Marathons inD,I,CH usw.) dazu Bike-Transalp und ab und zu ein 24h Rennen...
Hi Michael,
Rennrad will ich (insb. mit schnelleren Fahrern) mehr fahren um einfach mal noch etwas schneller zu werden, Ausdauer hab ich ja...trainiere meist alleine und viel MTB, weil ich da Wettkämpfe bestreite.(MTB Marathons inD,I,CH usw.) dazu Bike-Transalp und ab und zu ein 24h Rennen...
Gestern gab es eine vorgezogen längere Ausfahrt da abe heute tapern für den Kerzerslauf am Samstag ist.
Die 80km Ausfahrt war super: das Wetter war bis auf den Wind perfekt (wolkenloser Himmel, 16C, kurz-kurz) und es lief super (33er Schnitt).
Ich fuhr über Land (1. Bild typischer Berner Bauernhof) und sah oft in die Berner Alpen (2. Bild).
Felix