Michael. Du bist ja auch sehr viel mit dem Rasd unterwegs bzw auf der Rolle. Dir ist es mit HAwaii wirklich sehr Ernst.
Wie oft läufst (und schwimmst) du daneben noch?
Felix
3xSchwimmen, 3-4xLaufen. Ich werde im Schwimmen nie gut werden, auch bei mehr als 3xTrainieren nicht. Aber ich habe mich verbessert und fürchte kein Neoverbot mehr -wenn ich es mir auch nicht unbedingt herbeiwünsche.
Auf dem Rad will ich den Grundstein für eine gute Zeit legen, deswegen habe ich jeden Woche eine Einheit mit 5 Stunden.
Beim Laufen bin ich noch ein wenig vorsichtig, trainiere aber auf eine 3:30 hin. Mal gucken, ob's klappt.
Machst du ein Test-Rennen?
z.B. hier: http://www.wasserstadt-triathlon.de/
Hannover ist ja von Dänemark gerade noch so zu erreichen:
Gesamtzeit:5:27
Entfernung:530,8 km
Abfahrt: Holstebro DK
Ziel: Stockhardtweg, Hannover
Heite Mittag gab es 62km. Vom Büro sah das Wetter gut aus. Aber den starken Wind sah man nicht wirklich. So wurde die erste Stunde ein Kampf gegen den Wind und die Temparaturen waren wegen dem Wind auch nicht so hoch (6-7C).
Und leider tönt es auch morgen noch nach viel Bise (kühler NO-Wind)
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Ja, ist mir schon recht ernst damit.
Ich "nehme" den Platz wenn ich einen bekomme. Ich trainiere deswegen aber nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Aber ich habe mich verbessert und fürchte kein Neoverbot mehr -wenn ich es mir auch nicht unbedingt herbeiwünsche.
Ich hoffe wieder auf eine Neo Verbot (schwimme 2x pro Woche).
Auf dem Rad will ich den Grundstein für eine gute Zeit legen, deswegen habe ich jeden Woche eine Einheit mit 5 Stunden.[/quote]Wow, das gibt es bei mir bis Frankfurt maximal 5x, aber eher weniger.
Felix
Hatte ich mir auch schon ausgeguckt, aber das haut zeitlich nicht hin. Ich strapaziere das Familienzeitbudget schon genug. In der Nachbarschaft gibt es ein paar Kurzdistanzen, wo ich gerne ein wenig mehr am Tempo arbeiten möchte.
Zitat:
Zitat von felix__w
Ich "nehme" den Platz wenn ich einen bekomme. Ich trainiere deswegen aber nicht mehr.
In der Position bin ich leider nicht, das ist mehr ein "one shot", ansonsten wird es erst wieder in der M50 versucht - aber bis dahin haben die garantiert wieder die Regeln geändert.
Ihr beide könnt/habt schon, für mich ist das eine Nummer schwieriger - nicht zuletzt wegen der "Lebenskilometer". Aber egal was, werde ich nächstes Jahr anders (kürzer, härter) trainieren. Dafür fehlt mir dieses Jahr noch die Erfahrung und das Selbstvertrauen. Von daher wird erstmal noch fleissig geradelt.
Das mit dem Wind kenne ich nur zu gut. Ich tröste mich immer damit, dass es ja in der Regel immer nur die Hälfte der Strecke ist.