Da gibt es chinesische Experten, die stellen dir den zusammen .
...bei denen heissts aber "schlucken, nicht spucken!"
gabs fortschritte ? wie ist die motivation ?
besteht interesse an weiteren videos ?
Ich mache alle zwei Tage das Kurzprogramm. Nach dem ersten Versuch (3min bis Anschlag) gab's drei Tage Muskelkater, mittlerweile bin ich bei 4:15min (90/70/50/45) submaximal ohne Muskelkater.
Nun fehlt nur noch ein ähnlich komprimierter Input für den unteren Rücken und den gluteus medius, dann wär's perfekt für mich
Zitat:
Zitat von Raimund
Ich hab das mit dem Krafttraining ja nicht wirklich nötig...
aber meiner Freundin hab ich ich mal den Plan an die Hand gegeben.
Einfachmal Danke für die ganzen youtube links und sonstigen Spaßbeiträge (z.B. Kenwood...). Die machen's hier bunter und ich lach mich jedesmal schlapp
Ich mache alle zwei Tage das Kurzprogramm. Nach dem ersten Versuch (3min bis Anschlag) gab's drei Tage Muskelkater, mittlerweile bin ich bei 4:15min (90/70/50/45) submaximal ohne Muskelkater.
Nun fehlt nur noch ein ähnlich komprimierter Input für den unteren Rücken und den gluteus medius, dann wär's perfekt für mich
programme sind in arbeit. leider ist nun meine frau erkältet, und so ohne modell gehts nicht.
Bei mir steht nächstes Jahr ein Kompensationsmusicalbesuch und Kompensationsurlaub an.
Hört sich gut an;- was hat sich dein Weibchen gekauft, dass du das darfst... ?
erfahrungsbericht gibts aber der base phase, in prep geh ich noch in den kraftraum. ab dann möchte ich mit deinen plänen die "kraft" verluste einschränken oder verhindern