Meine Fresse bist Du armseelig geworden (was macht eigentlich die groß angekündigte Klage?). Aber vermutlich lebt es sich einfacher in so einer kleinen Welt wie der Deinen.
Da Du anscheinend mittlerweile komplett merkbefreit bist: ich würde mein ehrenamtliches Engagement deutlich ausweiten, wenn ich nicht für meinen Lebensunterhalt ins Büro gehen müsste.
Die Laufstrecke eines besfreundeten Veranstalters auszumessen ist Freizeitvergnügen für mich.
So wie für Dich das absetzen peinlicher Posts in Triathlonforen...
Mensch, sei doch nicht gleich so gereizt. Sind eigentlich alle Tucken so empfindlich und spaßfrei wie du oder nur du und dein Rother Freund
Der Vertrag von Normann mit der damaligen DKIB sollte zu den höchstdotierten ever gehört haben.
Das heisst aber noch lange nicht, dass er Xmio/Jahr bekommt. Bestdotiert, was heisst das schon? Wenn frueher 50.000 bezahlt wurden, so wurden dann vielleicht 100.000 bezahlt? Ist schon bestdotiert...
Waaas, der jute Dr. Müller-Hörner als Triathloneuropameister, Triathlonvizeweltmeister und Hawaii-Dritter nur Duathlet?
Docpower = Andreas Rudolph.
Und der schwimmt wie ein Stein (sorry docci...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Selbst nach ein paar Seiten hier konnte dann doch niemand Licht ins Dunkel bringen. Noch immer ist völlig unklar was ein Profi aus der Liga Top3 bekommt. Weder von den KDlern noch von den LDlern ist auch nur andeutungsweise irgendetwas bekannt.
Geld ist halt doch, neben Sexualität und psychischen Erkrankungen, das ganz große Tabuthema in unserer Gesellschaft.
Zum Beispiel Geld: Ich weiß nur von meinem Bruder, was er wirklich verdient. Der Rest: das große Schweigen. Und so halten es auch die Profis. Und die Leute hier. Oder habe ich die Berichte darüber, was ein Hafu, ein Arne oder ein kullerich so verdient, hier überlesen ????
Zum Beispiel Sexualität: Mir hat noch nie jemand erzählt, wie's mit dem Partner im Bett so läuft, und was da so getrieben wird. Darüber schweigen sich ja selbst in einem halbwegs anonymen Forum die User aus.
Das kann man als Ergebnis so wohl festhalten. Ist halt ein typisch deutsches Phänomen, dass über Geld und Einkommen nicht gesprochen wird. Da sind beispielsweise die Amis anders...