..2 Wochen meine Fressgelüste..im Griff <-> ca. 4 Kg Minus...
Halt durch,
in sechs Wochen kannst Du am Ziel sein! Dazu noch Kasterlee, hohoho. Du gibst es Dir wieder mal mit der ganz großen Kelle . Ich bin gespannt und lausche weiter....
Eine kleine Anekdote am Rande: Wenn ich mir bei meinem Federball für sportlich ambitionierte mal wieder so richtig die Kante gegeben habe, dann habe ich nachher Rücken. Mache ich nix, habe ich nachher Bauch. Dann lieber kämpfend untergehen und Spaß haben .
Hab mich dir nahtlos angepasst und gestern eine Schneise in die Auslage meines Bäckers geschlagen...
Auweia durch diesen Blog befürchte ich in Abgründe zu schauen die noch nicht mal ich bisher kannte
Damit bin ich heute im GA1/2-Bereich 12 Kilometer im 4:50er-Schnitt gelaufen. Hüglig war es auch noch...
Määääänno !!!!!!!
Das würde ich noch nicht einmal hinbekommen wenn ich mir gewichtstechnich Arme und Beine abschrauben lassen würde.
Wie werden deine Zeiten erst mit 10kg weniger aussehen.
Aber prima. Mal wieder ein interessanter Blog mit dem ich mich absolut identifizieren kann. Naja, zumindest was die Rahmenbedingungen in Richtung Größe und Gewicht (-10kg) betrifft.