Mittag 2 dicke Scheiben Leberkäse mit süßem Senf und 2 Brötchen, danach noch ein McFlurry Smarties
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
OT: Carlos, ich bin immer wieder schockiert, was du alles isst...
Ist doch reichhaltig und abwechslungsreich
Im Ernst: Die Menge ist jetzt nicht so schockierend. Oder meinst du das, was er gegessen hat? Abends hat er ja immerhin einen Salat gegessen. Die Frage ist nur, was da drauf war. So wie wir ihn kennen ein Döner
Ich hab heute meine Nahrung für die nächsten 2 Tage eingekauft. Nach einigen Jahren Pause gibts mal wieder von Dr. Oetker "Winter Grütze Bratapfel". 9 Stück gabs im Laden, jetzt sind sie im Kühlschrank
wie läuft das Training u. die diätischen Maßnahmen? Ich hab es hinter mir u. tapere für Essen nächsten Sonntag. Die Diät hab ich schon nach der zweiten Woche des Greif CD abgebrochen, jetzt wieg ich 2kg mehr, hab aber auch mehr Kampfgeist, das gleicht sich aus
Zitat:
Zitat von Faul
Ich hoffe du kannst mit der Wegbeschreibung etwas anfangen.
Deine Wegbeschreibung ist wirklich sehr gut. Bis Großdornberg kenne ich die Strecke auch gut... da ist mir im Winter ein echter Klops passiert. Es war neblig, es lag Schnee u. ich bin 30 min auf dem H-Weg in die falsche Richtung gestapft ohne es zu merken .
Das war eine bittere Erkenntnis als ich gemerkt hab, dass ich fast in Ascheloh war...u. zuhause gab's nen richtig schönen Anschiss, weil wir eine Verabredung hatten. Werde die Ecke also erst mal mit dem Rad erkunden.