Naja, ich geh ja dort zum Radfahren... Service erwarte ich nicht wirklich viel... wenn ich was luxuriöses haben will, dann kann man sich Hotels danach aussuchen. Ich bin da Bescheiden
Na ja, Luxus muß es auch nicht sein.
Aber es ist immerhin eine 4-Sterne Anlage , für das man auch nicht gerade wenig hinblättert.
Da sollte wenigstens Preis-Leistung bzw. Sauberkeit und ein gewisser „Grundservice“ halbwegs im Verhältnis stehen.
Ich spreche jetzt nicht von HHT, da ist alles Bestens !,
sondern nur vom Apart-Hotel.
Mag sein, das es im Hotel besser ist, jedenfalls sah der Speisesaal dort wenigstens nicht so nach Mensa aus, wie der vom
Aparthotel.
Ansonsten lässt es sich im Playitas schon echt gut aushalten, auch wenn mir persönlich mittlerweile doch etwas zuviel Hype drum gemacht wird.
Na ja, Luxus muß es auch nicht sein.
Aber es ist immerhin eine 4-Sterne Anlage , für das man auch nicht gerade wenig hinblättert.
Da sollte wenigstens Preis-Leistung bzw. Sauberkeit und ein gewisser „Grundservice“ halbwegs im Verhältnis stehen.
Ich spreche jetzt nicht von HHT, da ist alles Bestens !,
sondern nur vom Apart-Hotel.
Mag sein, das es im Hotel besser ist, jedenfalls sah der Speisesaal dort wenigstens nicht so nach Mensa aus, wie der vom
Aparthotel.
Ansonsten lässt es sich im Playitas schon echt gut aushalten, auch wenn mir persönlich mittlerweile doch etwas zuviel Hype drum gemacht wird.
Meine Erfahrungen habe ich im Aparthotel gemacht und ich war letztes Jahr (Skinfit Camp) super zufrieden.
2 Bekannte von mir sind im Mom dort und sind zufrieden.
Wann hast Du negative Erfahrungen zum Buffet & Frühstück gemacht ?
Wann hast Du negative Erfahrungen zum Buffet & Frühstück gemacht ?
lg,Erwin
Ich war letztes Jahr im März dort.
Ist ja auch nur mein ganz persönliches Empfinden, was das Ambiente im Speisesaal anging.
Fand das alles etwas „lieblos“ dort, da kenn ich anderes.
Als negative Erfahrung würde ich das jetzt allerdings nicht bezeichnen, ist halt nur mal ein Kritikpunkt.
Ansonsten hat's mir dort schon gut gefallen und das TL war auch klasse
Naja, ich geh ja dort zum Radfahren... Service erwarte ich nicht wirklich viel... wenn ich was luxuriöses haben will, dann kann man sich Hotels danach aussuchen. Ich bin da Bescheiden
..aber ich find für den Preis und für 4 Sterne sollten solche Dinge wie Sauberkeit irgendwie selbstverständlich sein .
ich will auch nicht nur meckern..
das 50 mtr. Becken ist natürlich klasse und auch der Fitnessbereich..und was wirklich wirklich sehr gut war war der Kinderclub ;-) aber das wird die wenigsten hier interessieren.
Echt? In denen war ich letztes Jahr auch drin,und fand es garnicht so gut dort. Und das Essen und Ambiente im Speisesaal des Aparthotels hat drei Sterneformat. Wie es im Hotel ist kann nicht sagen.
Für 2012 sind die Preise für meine Ansicht völlig überteuert. Das Radfahren auf Fuerteventura fand ich nicht schön. Gute Strassen,wenig Verkehr aber sehr wenig Abwechslung.
Aber jeder sieht das natürlich anders
p.s Mit Hannes war natürlich alles bestens...keine Frage
Hmm, also mit hat es wirklich richtig gut geschmäckt. Ob Geschmäcker sind ja bekanntlich und wortwörtlich verschieden.
Ich habe für 4 Nächte inklusive Flug und Frühstück 280 Taler gezahlt, das fand ich mehr als fair...
@jannjatz: Was hat das mit dieser Bauruine auf sich? Weißt du da was? Im Dezember habe ich sie nicht mehr gesehen. Sowas finde ich immer sehr spannend...