Jo, viel Zeit bleibt ja nun doch nicht mehr, da muss ich nun jedes Wochenende nutzen. Das war dieses Mal wieder mal ein ziemlicher Reinfall: nachdem ich die ganze Woche beim Kunden im Anzug geschwitzt habe wie blöd, war das Wetter am Samstag - naja, sagen wir mal suboptimal. Dennoch wollte ich nicht faul sein und bin mit dem Rad nach Neuss gefahren - Familenfeier:
Klick
Bis Limburg war es noch ganz entspannt und das Wetter einigermaßen aushaltbar - ok, etwas kühl, aber sonst ganz ok. Bei Anstieg nach Limburg ging der erste Schauer runter und bis ich die Jacke anhatte, war ich klatschnass. Umdrehen ging nicht, also weiter Richtung Altenkirchen. Unterwegs gab es dann Schauer 2 und 3:

Nach Altenkirchen Schauer 4, bis ich dann nach Köln kam, wo dann Regenschauer 5:

und 6 auf mich warteten:

Die letzten 25km waren dann trocken

, aber dennoch hatte ich sowas von die Nase voll...
Zurück bin ich dann erst ab Henef mit dem Rad gefahren, das Stück durch Köln/Bonn/Siegburg wollte ich mir dann doch sparen, das macht keinen Spaß. Aber die Berge wollte ich mir dann nicht entgehen lassen:
Klick
Abends gab es dann zum Abschalten ein cineastisches Meisterwerk, ich trau es mich kaum zu schreiben....... C&A
Heute dann wieder mal ein Lauf, die letzte Woche in München will doch noch einmal ausgenutzt werden. Nächste Woche werde ich dann mal auskundschaften, wie es sich in Genf laufen lässt...
Nopogobiker