Ja, aber ich werd Dich ja beim Triathlon nur von hinten sehen..... am Start, nachher wahrscheinlich gar nicht mehr....
Bin ja sehr gespannt, mein erster Triathlon im Freiwasser.....
Werde meine hellblaue Badekappe vom Iserlohner Tri Team aufsetzen, dann erkennst du mich einfach anquatschen ...
Im Ziel sehen wir uns sicher
VD (Mädels und die Jungs bis M35 11:40)
Hoppel
Marcie
778 - PippiLangstrumpf
VD (Jungs ab M40, Jugend und Staffeln 11:50)
Fleißige Helfer/innen
geschätzt ca. 200 fleißige Helfer!
Ich bin die Radstrecke gestern abgefahren. Im Vergleich zu den Straßen in NRW sieht die Strecke ganz gut aus. In einer Kurve lag noch etwas viel Dreck und die Abfahrt hinter Egen ist nicht ganz so gut.
Die ersten 3 oder 4 Minuten der aradstrecke wird es wohl kalt werden. Bei 15 Grad und über 60 km/h.... Aber danach geht es dann ja erst mal den Berg rauf.
Weiß zufällig jemand, ob es auf der Laufstrecke der MD Cola gibt?
Bzw. wie die Verpflegung auf der MD ist? Werde auch als Nachmelder dabei sein, weiß aber immer noch nicht, ob MD oder SD. Hab bei der MD noch ne Rechung mit der Strecke von vor 3 Jahren offen. Aber letzte Woche Liga-OD ist vielleicht für die MD auch nicht die richtige Voraussetzung und mitten in der Nacht aufstehen hatte ich diese Woche beruflich schon. Würde mich trotzdem interessieren.