Gestern Abend bin ich noch ne gemütliche Runde gelaufen, bei etwas eträglicheren Temperaturen. Wobei ich mitlerweile das Gefühl hab, dass ich etwas besser mit hohen Temperaturen zurecht komm als noch vor ein paar Monaten. Wahrscheinlich auch der Tatsache geschuldet, dass ich z.Z in einer "Sauna" ferienjobbe
8.25km in 46min,enspricht 5:32min km
Heute morgen bin ich schon um 7Uhr losgestartet, sozusagen vom Bett in die Laufschuhe. Beim Warmlaufen hatte ich das Gefühl ich schlaf jeden Moment wieder ein und ich habs selbst mit Gewalt nicht geschafft, dass ich schneller als 5:30min/km renn. Nach den Steigerungsläufen war ich dann allerdings einigermaßen in Schwung. Hauptteil waren 5x200m möglichst nah an 30sek zu laufen, sprich möglichst unter 31sek. Dazwischen 3min Trabpause.
5x200m:
28.2sek
29.6sek
30.1sek
30.5sek
31.0sek
Ich hätt nie im Leben gedacht, dass ich 200m in 28.2sek laufen kann

Ich war echt buff als ich auf die Uhr geguckt hab. Dass ich dann Intervall für Intervall langsamer wurde, sieht zwar nicht toll aus aber beweist, dass ich bei jedem Intervall voll am Anschlag war.
Nächste Woche werd ich versuchen die ersten beiden nicht so zu überpacen um dafür konstant unter 30.5sek zu laufen.
Meinen Vormittag hab ich dann heute beim Onkel Doktor verbracht. Im Prinzip bin ich jetzt genau so schlau wie vorher

Schienbeinkantensyndrom, versuchen einige Laufeinheiten durch Alternativsportarten wie Rad zu ersetzen und wenns zu stark schmerzt pausieren. Ansonsten muss es von alleine vergehen. Liebe Grüße ans Forum, eure Prognose war goldrichtig
LG MainEvent