Richtig ! Die Strecke wurde gegenüber 2009 geändert. Nach dem Tagebauaussichtpunkt führt die Radstrecke jetzt hoch zum Indemann (Aussichtspunkt),. Hier gibt es dann die "Bergwertung". Die Auffahrt zum Indenmann beträgt ca.40 Höhenmeter mit einer max. Steigung von ca. 6 %. Am Indemann befindet sich dann 2010 auch die Verflegungsstelle.
Die Steigungen im Tagebau sind erheblich schwieriger.
gruß
quadro
Hi,
habt Ihr Euch auch Gedanken darüber gemacht den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag hier aus dem Forum umzusetzen?
- grössere (gelbe) Bojen
- 0,75er Flaschen auf der MD
- Rundenbänder
etc.
sportliche gruesse
T. (der auch das erste Mal auf der MD in Inden dabei ist)
Ja, haben uns natürlich mit den Verbesserungsvorschläge und den Pannen beschäftigt.
So wird u.a.
# die Wechselzone I mit Teppich ausgelegt (zumindest alle Laufwege)
# Die Shuttelbusse fahren zu festen Abfahrzeiten und häufiger (Fahrplan bereits auf der Internetseite)
# Auf Laufstrecke gibt es Bändchen und Kilometerschilder. Zudem wurde die Laufrunde vergrößert (dann geht das Zählen leichter ;-))
#Die Schwimmstrecke wird mir Boje markiert (Größe ca. 1,5m). so dass man die Boje auch vom Ufer bereits gut erkennen kann.
# Die Streckenteilung am 3. Kreisverkehr(Abzweig zum Ziel/1.2.Runde) wird durch zusätzliche Hinweistafeln für jede Distanz verdeutlicht.
etc.
Ja, haben uns natürlich mit den Verbesserungsvorschläge und den Pannen beschäftigt.
So wird u.a.
# die Wechselzone I mit Teppich ausgelegt (zumindest alle Laufwege)
# Die Shuttelbusse fahren zu festen Abfahrzeiten und häufiger (Fahrplan bereits auf der Internetseite)
# Auf Laufstrecke gibt es Bändchen und Kilometerschilder. Zudem wurde die Laufrunde vergrößert (dann geht das Zählen leichter ;-))
#Die Schwimmstrecke wird mir Boje markiert (Größe ca. 1,5m). so dass man die Boje auch vom Ufer bereits gut erkennen kann.
# Die Streckenteilung am 3. Kreisverkehr(Abzweig zum Ziel/1.2.Runde) wird durch zusätzliche Hinweistafeln für jede Distanz verdeutlicht.
etc.
Das hört sich doch gut an!! Dann brauch ich nicht zu denken und zählen auf der Laufstrecke. Aber die Passage durch die Stadt bleibt hoffenlich.
ich freu mich schon
Sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn ...
Naja, jetzt bin ich gemeldet und muß halt dadurch
Ich habe mir eben das PDF der T1 angesehen. Bilde ich mir das ein oder erscheint mir die Wechselzone nur so gross? Wieviele Meter sind das denn vom Schwimmausstieg bis zu den Rädern?
T2 wiederum erscheint mir prima übersichtlich und mit kurzen Wegen. Dann riskiere ich wenigstens nicht mich mit den Keo Cleads auf's M... zu legen. Letzte Saison waren es noch SPD-SL's und das war vom Laufen her ein wirklicher Komfort, verglichen mit den Keos. Ich glaube muss das doch mal mit den Gummies an den Radschuhen üben.
So, ich hab mich jetzt auch mal im Wettkampfkalender für den WK eingetragen