Ist nur ne Rampe, ordentlich mit Schwung rein und drüberdrücken
Du musst ja nur einmal, aber das Stück durch den Tagebau ist wirklich gewaltig
Das sagst Du so - für mich waren die Hügel bei der RTF im Bergischen heute schon fast unüberwindbare Hindernisse
Ich glaub, ich geh mir das sicherheitshalber mal selber angucken
Ich glaub, ich geh mir das sicherheitshalber mal selber angucken
Wenn sie dich da rein lassen
Ich hatte schon im WK Bedenken weil ich keinen Ausweis an der Schranke mithatte
waren doch immer zwei Anstiege im Tagebau, ein längerer flacher und die steile Rampe direkt vor den Tagesanlagen. Die erste Steigung kann gut hochgekurbelt werden, die zweite hat mich letztes Jahr schon einige Körner gekostet, besonders auf der zweiten Runde. Sollte ich da nochmal starten nehm ich jedenfalls nicht wieder 39/19 oder trainier vorher mal vernünftig
"Wann ist das nächste Rennen?"
Nee, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das was Neues. Das ist nicht im Tagebau sondern in Lucherberg: Klick
Richtig ! Die Strecke wurde gegenüber 2009 geändert. Nach dem Tagebauaussichtpunkt führt die Radstrecke jetzt hoch zum Indemann (Aussichtspunkt),. Hier gibt es dann die "Bergwertung". Die Auffahrt zum Indenmann beträgt ca.40 Höhenmeter mit einer max. Steigung von ca. 6 %. Am Indemann befindet sich dann 2010 auch die Verflegungsstelle.
Die Steigungen im Tagebau sind erheblich schwieriger.
Richtig ! Die Strecke wurde gegenüber 2009 geändert. Nach dem Tagebauaussichtpunkt führt die Radstrecke jetzt hoch zum Indemann (Aussichtspunkt),. Hier gibt es dann die "Bergwertung". Die Auffahrt zum Indenmann beträgt ca.40 Höhenmeter mit einer max. Steigung von ca. 6 %. Am Indemann befindet sich dann 2010 auch die Verflegungsstelle.
Die Steigungen im Tagebau sind erheblich schwieriger.
gruß
quadro
Schei**, was hab ich mir da bloß angetan
Danke für die Info!