Faris Al Sultan
Michael Raelert*
Patrick Vernay
Jan Raphael
Michael Göhner
Cameron Brown
Stephan Vuckovic
Frank Vytrisal
Uwe Widmann
Caroline Steffen
Yvonne van Vlerken
Sonja Tajsich
Nicole Leder
Joanna Lawn
Meike Krebs
Michael Raelert hat den Ermüdungsbruch nicht bestätigt. Er habe durch die Umstellung auf ein neues Rad ein paar muskuläre Probleme gehabt, sei aber ansonsten wohlauf.
Faris Al Sultan
Michael Raelert*
Patrick Vernay
Jan Raphael
Michael Göhner
Cameron Brown
Stephan Vuckovic
Frank Vytrisal
Uwe Widmann
Caroline Steffen
Yvonne van Vlerken
Sonja Tajsich
Nicole Leder
Joanna Lawn
Meike Krebs
Michael Raelert hat den Ermüdungsbruch nicht bestätigt. Er habe durch die Umstellung auf ein neues Rad ein paar muskuläre Probleme gehabt, sei aber ansonsten wohlauf.
Grüße,
Arne
Und evtl. Helle, der im Interview bei Tri2b meinte, er wolle da vll. nachmelden.
Und evtl. Helle, der im Interview bei Tri2b meinte, er wolle da vll. nachmelden.
Schau mer mal!
und evtl. der Normann, der vor Kraichgau im Interview vielsagend meinte, er würde bei einem Ironman in D starten...und da gibt es nur Frankfurt oder Regensburg.
Stadler hat mir Mitte April erzählt, dass er in Regensburg zu 99% starten wird.
Zitat:
Zitat von Pascal
und evtl. der Normann, der vor Kraichgau im Interview vielsagend meinte, er würde bei einem Ironman in D starten...und da gibt es nur Frankfurt oder Regensburg.
Es wird voll in Ffm (laut finishline-multisport.com)
Faris Al Sultan
Michael Raelert
Cameron Brown
Patrick Vernay
Jan Raphael
Michael Gohner
Stephan Vuckovic
Uwe Widmann
Frank Vytrisal
Amey, Paul
Billeau, Simon
Castillo, Andres
Clerbout, Bruno
Delsaut, Trevor
Elegezabal, Erich
Hages, Marc-Andre
Hirotsugu, Kuwabara
Ivancic, Sandi
Jammaer, Bert
Kovac, Majaz
Lampret,Freddy
Lyatskiy, Andrey
McKenzie, Luke
Schifferle, Mike - Doppelstart Zürich & Ffm
Schmoll, Daniel
Snilstveit, Gudmund
Suganuma, Shinya
Tejero, Ivan
Twigg, Craig
Wetzel, Michael
Wijnalda, Dirk
Caroline Steffen
Yvonne Van Vlerken
Sonja Tajsich
Lucie Zelenkova
Nicole Leder
Dede Griesbauer
Joanna Lawn
Meike Krebs
Deckers, Tine
Dietrich, Susan
Felt, Silvia
Ficker, Desiree
Keller, Fernanda
Kubota, Saki
Schütz, Sarah
Wachter, Inka
Weerd, Mirjam
Woysch, Nicole
Es wird voll in Ffm (laut finishline-multisport.com)
Faris Al Sultan
Michael Raelert
Cameron Brown
Patrick Vernay
Jan Raphael
Michael Gohner
Stephan Vuckovic
Uwe Widmann
Frank Vytrisal
Amey, Paul
Billeau, Simon
Castillo, Andres
Clerbout, Bruno
Delsaut, Trevor
Elegezabal, Erich
Hages, Marc-Andre
Hirotsugu, Kuwabara
Ivancic, Sandi
Jammaer, Bert
Kovac, Majaz
Lampret,Freddy
Lyatskiy, Andrey
McKenzie, Luke
Schifferle, Mike - Doppelstart Zürich & Ffm
Schmoll, Daniel
Snilstveit, Gudmund
Suganuma, Shinya
Tejero, Ivan
Twigg, Craig
Wetzel, Michael
Wijnalda, Dirk
Caroline Steffen
Yvonne Van Vlerken
Sonja Tajsich
Lucie Zelenkova
Nicole Leder
Dede Griesbauer
Joanna Lawn
Meike Krebs
Deckers, Tine
Dietrich, Susan
Felt, Silvia
Ficker, Desiree
Keller, Fernanda
Kubota, Saki
Schütz, Sarah
Wachter, Inka
Weerd, Mirjam
Woysch, Nicole
Na, da geht ja trotz der Zweifel einiger vor ein paar Wochen/Monaten doch richtig was in Ffm?! Schoen! Die Triathlon-WELT wird sicher vor allem gespannt darauf schauen, wie sich Michael Raelert bei seinem Debut schlaegt.
Wer ist aus dem Forum alles dabei? ...das ist ja dann quasi die fast Profi Liste
Na, da geht ja trotz der Zweifel einiger vor ein paar Wochen/Monaten doch richtig was in Ffm?! Schoen! Die Triathlon-WELT wird sicher vor allem gespannt darauf schauen, wie sich Michael Raelert bei seinem Debut schlaegt.
...
...und wieviele von den männlichen "Profis" kennst du? Und wieviel / welchen von den gemeldeten Profis würdest du zutrauen in Hawaii in den Top5 oder wenigstens Topten zu finishen?
Einem oder sogar zwei?
In früheren Jahren starteten in Frankfurt regelmäßig 5-6 Athleten aus den Hawaii-Topten des Vorjahres plus natürlich das Frankfurt Podium des Vorjahres.
Dieses Jahr fehlen der Titelverteidiger, der letztjährige zweite, der letztjährige Dritte und von den Hawaii-Cracks 2010 ist nur der Zehntplazierte vertreten. Prinzip Masse statt Klasse.
Michael Raelert war auch für Heilbronn groß angekündigt und hat dann kurzfristig passen müssen und wenn er startet, dann muss man mal abwarten, ob es nur der lästige WTC-Pflichtstart für die Kona-Quali wird oder ob er das Rennen in Ffm wirklich ernst nimmt.
Zumindest das Frauenfeld ist vergleichbar mit dem Vorjahr, wobei der Start von Titelverteidigerin Sandra Wallenhorst noch unklar ist, da sie sich seit geraumer Zeit mit einer Schwellung des Hoffaschen Fettkörpers am Knie rumschlägt.
Da ich den Spaß ja dies Jahr auch durch habe, kann ich nur vermuten, dass sie eher nicht startet, da die Sache leider sehr langwierig sein kann und sich gerne wieder meldet
Edith sagt es könnten auch drei sein bei den Herren, was aber überraschend wäre
Je nachdem was es heißt, wenn MR "aus dem Training heraus" antritt (kein Tapern?) muß Faris wohl als Favorit bei den Männern angesehen werden.