das schlimme ist dass ich als ich im Ziel war dachte, ich hätte noch nen Tick schneller laufen können unterwegs aber schon am Limit war....
Kennt das jemand??
Ja, ist bei mir (fast)jedesmal der Fall. Bei den 2-3 Läufen wo ich auch nach'm WK wußte, dass ich alles gab, hab ich auf oder kurz hinter der Zielinie gekotzt.
Also, alles halb so wild, ausserdem hast du doch deine Bestzeit. Stell die vor, du wärst 3min schneller, dann gäb's für die nä. Jahre kein Ziel mehr.
Geil..freu mich immer noch..das schlimme ist dass ich als ich im Ziel war dachte, ich hätte noch nen Tick schneller laufen können unterwegs aber schon am Limit war....
Kennt das jemand??
Das ist glaube ich ziemlich normal. Aber da es so etwa jedes mal passiert und man genauso auch etwa jedes mal nicht schneller gerannt ist, dürfte es einem eher der Kopf einreden. Man läuft, was man läuft und das sich-quälen-können ist auch ein Teil des Wettkampfs - nicht nur die Beine. Ich kenne das Gefühl auch, ignoriere es dann aber einfach (und bin genervt, wenn mir andere nach dem Wettkampf erzählen, dass sie eigentlich noch schneller gekonnt hätten - bullshit!).
Wenn man natürlich wie tobi_nb hinter der Ziellinie wirklich kotzt, kann man sich noch sicherer sein, dass man alles gegeben hat.
Und mit deiner Zeit bist du doch auf super gutem Kurs für eine Sub-3!
Hi, um dein Vertrauen in Greif und die 35er noch ein wenig zu festigen: Habe gestern am Brombachsee meine PB um 14 min auf 3:03 verbessert (geplant war 3:10, gehofft 3:05), zwei identische Hälften, kein bisschen Einbruch. Der funzt echt, der Plan. Viel Erfolg in FFM!
Oh man,
nachdem ich ja letzte Woche einen für meine Verhältnisse guten HM gelaufen bin und ich dadurch zu motiviert ins Training eingestiegen bin hab ich mir am Mittwoch eine Achillessehnenreizung zugezogen War am Donnerstag gleich bei meiner Physiotherapeutin und die massierte dann auch schön, jetzt gehts wieder einigermaßen durch diese Geschichte war ich jetzt auch 2 Tage nimmer laufen und werde auch die nächsten 2 Tage nicht wirklich laufen können...Aber zum Glück kann man ja als Triathlet ganz leicht mit dem Training variieren und aufs Rädchen steigen....
Ich hoffe, dass ich ab Montag wieder ins geplante Marathontraining einsteigen kann.
100 Km Radfahren sind eh viel schöner als 35 Km mit Endbeschleunigung zu laufen