Danke! Ich werde mich heute auch wieder zum Dorfdeppen machen. Hihi. Am "liebsten" habe ich den Kniehebelauf. Sieht aus wie ein 100kg-Storch, der versucht zu hüpfen und das schnell... auf meiner normalen Trainingsrunde suche ich meist ein Plätzchen, wo sonst keiner ist, dann geht es ja. Aber wenn mir andere zuschauen wird der hochrote Kopf wahrscheinlich noch röter...
Im Moment hoffe ich noch, dass die Wetterfrösche recht haben und es heute Nachmittag etwas trockener wird...
Ne, nicht mehr... sind inzwischen "nur"noch 96 aber halt immer noch viel zu viel. Aber, es geht langsam aber sicher weiter abwärts. Höchststand waren mal so 110 (genau weiss ich das nicht, stand dann nicht mehr auf die Waage). Immerhin sind dieses Jahr so 6 kg verschwunden und die 8-10 würde ich bis Ende Jahr gerne erreichen.
Ohneeee! Bitte keinen Druck aufbauen. Bis jetzt ist das bei mir auch alles noch Spass! Wenn es ein "Muss" wird, lege ich ne Pause ein. Das Lust- und- Laune- Prinzip steht bei mir ganz oben! Aber mir hat es noch nie was ausgemacht regelmässig zu trainieren. Der Sport stand bei mir immer ganz vorne. Leider gab es nun ein paar Jahre wo das nicht mehr so war und, ich habe es vermisst!
Ich freu mich schon auf den WP!
Im Moment habe ich auch so einen Bewegungsdrang... wenn ich nix tu, schmerzt der Rücken wieder... also, beweg ich mich halt
Ggf. solltest Du zunächst eine Trainings-Phase einlegen, die dich in die Position bringt ohne ernsthafte gesundheitliche Folgen vernünftig trainieren zu können. Weißt ja wahrscheinlich selbst, dass Gewicht beim Laufen in aller Regel rechtes Gift ist.