Hier mal n kurzer Überblick über die bisherige Trainingswoche:
Mo: Bin beim schulsport im Handball beim Zusammenprall mit nem Gegenspieler umgeknickt (immer voller einsatz

), hab dann nur noch 1.5h Heimtrainer gemacht(Technik, Einbeinfahren,verschiedene Trittfrequenzen...), da ich kaum auftreten konnte.Sportlehrer vermutet ne Überdehnung/Zerrung
Di: Krafttraining
Fuß tat immer noch weh, hab über nacht nen Voltarenverband draufgemacht, wurde dann schlagartig besser.
Mi: Schwimmen 1.8km, technik
Schmerzen fast weg
Heute war ich knappe 2.5h mit dem MTB unterwegs. Wobei ich nicht genau sagen kann wo ich eigentlich war

- Im Wald

Rein nach dem Motte jetzt rechts, weil vorher links
Heut Abend ist wieder skigymnastik. Ich werd hin laufen (ca. 1km) um mal zu testen was der Fuß so mitmacht. Aufm Fahrrad bin ich schmerzfrei, mal schaun wies beim Laufen ausschaut.
Morgen werd ich nen 400m Test schwimmen um zu sehen wo ich aktuell stehe. Vor ein paar wochen erst hat ein 13jähriges Mädl ausm Landkreis hier bei irgendwelchen Kreismeisterschaften ne 4:03:xx hingelegt, das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen

Ne im ernst... ne sub 6 wär schon toll. Letzter Test im Juli diesen jahres warens 6:45. We´ll see...
Je nachdem wies mir heute beim Laufen geht werd ich am WE die verlorenen Lauf- KM wieder aufholen.Wenn´s nicht geht muss ich wahrscheinlich wieder aufs Rad.
LG MainEvent