Es ist schlicht und ergreifend so, dass alte Tugenden wie Ehrlichkeit, Gewissen, Rechtschaffenheit an Wert verloren haben.
Früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren, da waren wir noch rechtschaffene Leute...
War es jemals anders? Wird es jemals anders sein? Nein.
Und dennoch finde ich es besser, sich über Missstände aufzuregen, als nur weise den Kopf zu schütteln.
Ich glaube kaum, dass hier jemand überrascht war, dass auch im AK-Bereich nachgeholfen wird. Aber warum soll man dann sagen: Ist halt so, kann man nix ändern, früher war's besser...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Arne, wie verstehe ich es denn das der Athlet kooperativ ist und Hintermänner angezeigt wurden (Tri-Szene) aber gleichzeitig das Zeug durch die Trinkflasche eines anderen Athleten (3-Athlon) zu sich genommen hat???
Früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren, da waren wir noch rechtschaffene Leute...
War es jemals anders? Wird es jemals anders sein? Nein.
Und dennoch finde ich es besser, sich über Missstände aufzuregen, als nur weise den Kopf zu schütteln.
Ich glaube kaum, dass hier jemand überrascht war, dass auch im AK-Bereich nachgeholfen wird. Aber warum soll man dann sagen: Ist halt so, kann man nix ändern, früher war's besser...
Ja es war einmal anders! Ich bin nicht für eine "ist hald so Haltung". Aber das hier sind nicht die echten Probleme.
ist doch wirklich erbärmlich, da er getestet wurde und ihm dann klar war , das er positiv ist, hat er mal flugs einen Fremdflaschengeber in seinen Rennbericht eingebaut.
Arne, wie verstehe ich es denn das der Athlet kooperativ ist und Hintermänner angezeigt wurden (Tri-Szene) aber gleichzeitig das Zeug durch die Trinkflasche eines anderen Athleten (3-Athlon) zu sich genommen hat???
Damit, war wohl Anfangsthese:
Zitat:
Zitat von 3athlon
Auch dann, wenn er anfangs die These einer Kontamination durch Dritte (Trinkflasche der Eigenverpflegung) vertreten haben soll. Diese aber dann schnell verwarf.