Ich finde das etwas schwach.
Vorher war maximal eine 2,53 Ghz CPU verbaut, nun wird maximal eine 2,66 Ghz CPU verbaut.
Bei der Festplatte gibt es eine Steigerung von 250 GB auf 320 GB.
Wenn man bedenkt, dass die letzte Aktualisierung vor fast einem Jahr war, ist das nicht sehr viel.
Wobei ich mich frage, wie sie das mit der Akkuleistung hinbekommen. Denn 10 Stunden ist ja schon richtig gut
@Maifelder. die 10h waren bei meinem MB 13" auch angepriesen...
im normalen Arbeitsbetrieb, wo ich den Monitor auf fast 100% Leuchtkraft brauche um was sehen zu können, schafft das MB einen Arbeitstag, was mir persönlich ausreicht.
Das sieht bei mir so aus: alle 30-40min mal für 5-10 an den Rechner, Mails checken und beantworten und so Zeug. Dann Monitor wieder abschalten, aber Rechner laufen lassen, die komplette Zeit, weil die Firma viel über Skype kommuniziert.
Aber sobald der Monitor mal länger als 30min an ist, dann geht die Akkuleistung rapide zu Boden
Einfach WLAN abstellen, die Festplatte nach 1 Minute abschalten lassen, die Helligkeit auf niedrigste Stufe, keine Programme starten und das Ding in die Ecke stellen. Das ist zwar dann nicht praxisnah, aber 10 hälts so bestimmt ;-)