...Als ich mal mit dem Zug zum Marathon gefahren bin, habe ich mitbekommen, wie welche darüber geredet haben, dass die sich vor dem Marathon zwei Asperin rein pfeifen, damit die dünneres, leistungsfähigeres Blut haben. Keine Ahnung ob das wirklich die Leistung verbessert, aber für mich wäre das nichts, denn dann wüsste ich ja nicht, was ich ohne Asperin erreicht hätte und das würde mich sehr nerven. Außerdem hätte ich Angst ein Medikament vor dem Sport zu nehmen, wer weiß ob das gut ist!
Genau so ist es! Die probieren erst dies, dann jenes... danach eine Aspirin und irgendwann merken die Leute scheinbar nicht mehr, dass die legale Grenze überschritten ist bzw. sie sich selbst mehr schaden, nur um paar Sekunden schneller zu sein!
Am schlimmsten ist jedoch dieses scheinheilige und unschuldige Gelaber, weil: "Es nimmt ja niemand was!"
Wer will, der kann. Ich möchte nicht wissen wie viele online-Apotheken auch das an willige Selbstzahler verticken. Allerdings ist das Handling dann doch komplizierter als bei Schmerztabletten, wer hat schon Infusionsbesteck zuhause
Wer will, der kann. Ich möchte nicht wissen wie viele online-Apotheken auch das an willige Selbstzahler verticken. Allerdings ist das Handling dann doch komplizierter als bei Schmerztabletten, wer hat schon Infusionsbesteck zuhause
Na hast du doch selbst gesagt: ...Wer will, der kann. Das dürfte dann nicht mehr das Hauptproblem darstellen.
Das kann aber nur eine europäische Apotheke sein. In Deutschland sind die nach meinem Wissenstand gar nicht zugelassen. Man vermeidet ja auch Zollkontrollen, wenn man seine Bestellung in England tätigt
Ist schon verrückt, wie sich Sportler durch ein Arzneimittel korrumpieren lassen. Bei Profis kann ich es ja irgendwo noch vestehen. Bei der herrschenden Kontroll- und Gesetzeslage ist man ja der 'Dumme', wenn man nix nimmt. Deswegen muss ja auch so schnell wie möglich das Strafgesetzbuch um Dopingtatbestände erweitertert werden.
Was nutzt es aber einem 'Freizeitathleten' wenn er nun plötzlich 20 Minuten auf der Langdistanz schneller ist. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das interessiert doch letztlich keine Sau.