Wie kommst du den darauf das du hier falsch bist mit deiner Frage
Versuch es mal mit Babyöl nach dem Duschgel, also direkt auf die nasse Haut (noch in der Dusche) und gut verreiben. Hilft ungemein bei trockener Haut.....so Sachverhalt geklärt!
--> Danke, werde das mit dem Babyöl mal ausprobieren.
ah ja... und auch VOR längeren Schwimmeinheiten gut einfetten!
Als blutiger Schwimmanfänger muss ich einfach fragen, warum?
Ich höre, lese hier immer, ja keine Creme/ Vasiline an der Hand haben beim schwimmen, das würde das "Wassergefühl" mindern. Wie ist das zu verstehen, ist an dieser These mit dem Wassergefühl nichts dran? Oder wie oder was ..
Ich höre, lese hier immer, ja keine Creme/ Vasiline an der Hand haben beim schwimmen, das würde das "Wassergefühl" mindern. Wie ist das zu verstehen, ist an dieser These mit dem Wassergefühl nichts dran? Oder wie oder was ..
Keine Creme um die Augen (dann wird die Brille undicht), keine Creme an die Hände (dann glibscht das Wasser um die Hände).
Und wenn ich Badbetreiber wär würd ich sowieso den Anfall kriegen, wenn sich alle Benutzer vor dem Schwimmen einfetten...
Wenn man mehrfach am Tag duscht, braucht man kein Duschgel. Da reicht einfaches abspülen, wenn man sich nicht gerade nackt in Jauche wälzt...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Keine Creme um die Augen (dann wird die Brille undicht), keine Creme an die Hände (dann glibscht das Wasser um die Hände).
Wenn man mehrfach am Tag duscht, braucht man kein Duschgel. Da reicht einfaches abspülen, wenn man sich nicht gerade nackt in Jauche wälzt...
Ahh, verstehe.
- Creme ja, aber vorsicht bei Gesicht und Händen (ich creme mich eh gerne mit den Füßen ein, da ich so unfassbar beweglich bin )
- Man soll sich nicht nackt in Jauche wälzen, sonst muss man zuviel Duschgel verwenden, in Trainingsklamotten ist das wälzen in Jauche jedoch völlig unbedenklich für die Haut.
Ne, jetzt im Ernst, danke für die hilfreichen Tipps.
- Man soll sich nicht nackt in Jauche wälzen, sonst muss man zuviel Duschgel verwenden, in Trainingsklamotten ist das wälzen in Jauche jedoch völlig unbedenklich für die Haut.
Wenn's paleolithische Jauche ist, kannste dich auch nackt drinne wälzen ...
Aber kein Duschgel verwenden, stattdessen lufttrocknen und mit Sand abreiben !
Selbstverständlich gibt's dann auch nur noch Freiwasser-Schwimmen !
dann spar doch die hände aus
__________________ L' It alia vive in biciclletta.