...aus den sog. "gewöhnlich gut informierten Kreisen".
Die Baustelle in Bad Vilbel ist leider nicht eine von der Sorte, die in ein paar Monaten verschwunden sein wird.
Letztes Jahr war die Baustelle in Vilbel auch und wir durften durchfahren.Normalerweise mußt Du am Bahnhof vorbeifahren,aber die Wettkampfstrecke war dann für den Verkehr gesperrt.Also keine Sorgen machen.
Das würde ja auch bedeuten, daß dieses Jahr die Profis 7 Minuten mehr brauchen. Das sieht nach außen doch nicht schön aus. Ich schätze, daß die Organisatoren so was unbedingt vermeiden wollen.
Grüße
Jan
Es sind insgesamt 185 km. Die Orga wollte das natürlich vermeiden, aber kann leider nicht umhin das Problem so zu lösen.
Mich würde das auch interessieren.
Letztes Jahr war auch eine Baustelle in Vilbel.
Wenn Du reingefahren bist nach Vilbel auf der Friedbergerstrasse,konntest Du sie nicht durchfahren.Du musste zum Bahnhof (Dieselstrasse)abbiegen um dann wieder auf die Kasslerstrasse zukommen.
Im Wettkampf war die Baustelle aber offen.
Mich würde das auch interessieren.
Letztes Jahr war auch eine Baustelle in Vilbel.
Wenn Du reingefahren bist nach Vilbel auf der Friedbergerstrasse,konntest Du sie nicht durchfahren.Du musste zum Bahnhof (Dieselstrasse)abbiegen um dann wieder auf die Kasslerstrasse zukommen.
Im Wettkampf war die Baustelle aber offen.
Also, bisher ist die Strecke Friedberger -> Kasseler -> Frankfurter Straße offen. Vielleicht kommt da noch ne Baustelle bis zum Sommer.
Edith meint, das Thema ist momentan genauso sinnlos wie die jedes Jahr wiederkehrende Wassertemperatur-Diskussion
Also, bisher ist die Strecke Friedberger -> Kasseler -> Frankfurter Straße offen. Vielleicht kommt da noch ne Baustelle bis zum Sommer.
Edith meint, das Thema ist momentan genauso sinnlos wie die jedes Jahr wiederkehrende Wassertemperatur-Diskussion