Werte Eiermanngemeinde,
bin neu hier und werde mich demnächst noch einmal etwas ausführlicher im Forum vorstellen.
Zunächst freue ich mich allerdings mitzuteilen, dass die diesjährigen Wintersperren der Pass- und Panoramastrassen zur Wetterau inzwischen aufgehoben sind.
Da die Temperaturvorhersage auch so schlecht nicht ist, werden wir uns demnächst also am Hühnerberg wieder mit 70+++ km/h zu Tal stürzen dürfen - ich freu mich drauf....
Hier noch ein paar Impressionen aus den letzten Tagen - Grüsse !!!
Die Radstrecke wird dieses Jahr baustellenbedingt auch um 5km ergänzt. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier bislang jeder beim Setzen der persönlichen Zielzeit berücksichtigt hat.
Quelle?
Sind ja noch ein paar Monate...
Wenn es schon sein muss bilden wir einen Quotienten und kürzen die Schwimstrecke entsprechend
Die Radstrecke wird dieses Jahr baustellenbedingt auch um 5km ergänzt. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier bislang jeder beim Setzen der persönlichen Zielzeit berücksichtigt hat.
5 km pro Runde oder insgesamt?
Das würde ja auch bedeuten, daß dieses Jahr die Profis 7 Minuten mehr brauchen. Das sieht nach außen doch nicht schön aus. Ich schätze, daß die Organisatoren so was unbedingt vermeiden wollen.