BTW: Guck Dir mal die Freds hier und im PU an, wer alles wieder dabei ist. Dabei dachte ich eigentlich, dass zumindest die hier (und da) mitlesenden Triathleten zumindest zögern sollten.
Bin ehrlich gesagt überrascht.
nur zur Richtigstellung: Die Mail von Kurt Denk ging cc an Arne Dyck - war also nicht direkt an ihn adressiert.
Grüße
ingo
Das ist mir heute morgen auch gleich aufgefallen und hat mich irritiert. Habe dann gehofft, dass die Denksche Mail hier abgedruckt wird, was bisher nicht der Fall war.
Naja, wenn ich nicht andere Pläne hätte, hätte ich mich auch angemeldet.
Warum? Im Rennen hat mich vor allem eine Gruppe genervt. Denen bin ich dann weggefahren. Die Bilder und Erzählungen haben mich dann schockiert. Das war viel schlimmer als ich das im Rennen mitgekriegt habe.
Und zu dem Zeitpunkt wo ich das gelesen und gehört hab wäre ich schon angemeldet gewesen. Ob ich 2009 in Frankfurt starte, entscheide ich am Streckenrand in einem Jahr als Zuschauer.
Naja, wenn ich nicht andere Pläne hätte, hätte ich mich auch angemeldet.
Warum? Im Rennen hat mich vor allem eine Gruppe genervt. Denen bin ich dann weggefahren. Die Bilder und Erzählungen haben mich dann schockiert. Das war viel schlimmer als ich das im Rennen mitgekriegt habe.
Und zu dem Zeitpunkt wo ich das gelesen und gehört hab wäre ich schon angemeldet gewesen. Ob ich 2009 in Frankfurt starte, entscheide ich am Streckenrand in einem Jahr als Zuschauer.
Hast Recht. Das Zeitfenster für eine Entscheidung war wirklich sehr knapp.
Das ist mir heute morgen auch gleich aufgefallen und hat mich irritiert. Habe dann gehofft, dass die Denksche Mail hier abgedruckt wird, was bisher nicht der Fall war.
die Mail ging an mich - cc an Kai Walter und Arne Dyck.
Normalerweise gehen sie an mich, werden überarbeitet und werden anschl. von mir in die Foren gesetzt.
nur zur Richtigstellung: Die Mail von Kurt Denk ging cc an Arne Dyck - war also nicht direkt an ihn adressiert.
Grüße
ingo
So senil wird Kurt Denk ja wohl nicht sei, dass er "aus Versehen" KS in den CC nimmt. Und selbst wenn, ist diese Wortwahl immer noch unterirdisch peinlich.
Böswillig könnte man ihm noch unterstellen, dass er nicht mal den Mut hat, eine direkte Antwort zu schicken.
Edit: hat sich überschnitten mit Ingos Post. Heißt das, normalerweise hättest Du das dann umformuliert und an Arne weitergeschickt? Schon ein bissl komisch...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."