Wagnerli ,Du bist wieder da?Schee
Ich wusste,dass Du zwischenzeitlich hier verschwunden war.
Schön,dass Du wieder da bist.
Trainierst Du für Deine zweite LD?Klasse!!!
Ne ich bin nicht die Wagnerli!Im Ernst!!
Ich hatte mich gewundert das die anderen Athletinnen nach dem Einchecken ihrer Räder fluchtartig zum Schwimmbecken gelaufen sind. Ich dachte schon, die spinnen alle und begab mich gemütlich zu einer konspirativen Sitzung. Als ich dann aber hörte 3 min zum Start, verließ ich in Panik das WC, sprintete zum Becken, mußte dann noch an jeder Bahn nachfragen ob ich auf dem Plan stehe und als ich endlich an meiner angekommen bin, gab es den Startschuß.
So mußte ich vom Beckenrand aus die Verfolgung aufnehmen.
Nur warum ist die Brille blau und im Wasser weiß, verfärbt?
Wenn das im Wasser auch das Wagnerli sein soll, dann hätte auch die Badekappe ihre Farbe geändert...Schluss: Das im Wasser war nicht das wagnerli, oder sie hat im Wasser dan nnoch mal Kappe & Brille getauscht, bevor sie ausgestiegen ist, guckst Du hier:
Ich hatte mich gewundert das die anderen Athletinnen nach dem Einchecken ihrer Räder fluchtartig zum Schwimmbecken gelaufen sind. Ich dachte schon, die spinnen alle und begab mich gemütlich zu einer konspirativen Sitzung. Als ich dann aber hörte 3 min zum Start, verließ ich in Panik das WC, sprintete zum Becken, mußte dann noch an jeder Bahn nachfragen ob ich auf dem Plan stehe und als ich endlich an meiner angekommen bin, gab es den Startschuß.
"Last in the Water Buschhütten 2009" war aber trotzdem das Wagnerli, dafür gibt's Beweise!
Schade,ich dachte schon sie wäre zurück.
Dein Trainingaufwand passt aber auch nicht wirklich zu ihr.