Du läufst aus den Stadion raus und irgenwann geht es die Brücke hoch.Dann läufst Du links und die nächste Linkskurve bevor es zum Wedenpunkt geht,fand ich echt eng,weil auch Läufer entgegen kamen.Weisst Du wo ich meine???
ich bin sehr erfreut,dass mit Ihnen ein erfahrener Buschhüttenathlet vorort ist und meine Spitzenathletin in die Besonderheiten der Startgruppen einweisen kann.
Letztes Jahr sah ich da eine unerfahrende,aber gut aussehende junge Athletin,die als noch nicht im Wasser war,obwohl es fast losgehen sollte.
Ich selbst werde leider verhindert sein,weil wichtige Termine in Mainz wahr genommen werden müssen,deshalb würde ich Ihnen gerne Frau Maultäschle anvertrauen.
Hochachtungsvoll
Statler
Mist! Das war ich! Gerade wird mir Deine "Gazelle" vorgestellt und nun habt Ihr schon tiefgreifende Wettkampfanalysen durchgeführt. Das ist nicht fair.
Aber viel wichtiger ist es in Buschh. die Wellen beim Radfahren durchdrücken zu können und annährend mit der gleichen Wattzahl zu fahren. Denn in Buschh. entscheidet sich meistens das Rennen bereits beim Radfahren.
Siehe Ina Reinders die mehrfach Buschh. gewonnen hat, obwohl sie nicht "Laufen" kann.
Geändert von Triathletin007 (17.12.2009 um 11:02 Uhr).
Wagnerli ,Du bist wieder da?Schee
Ich wusste,dass Du zwischenzeitlich hier verschwunden war.
Schön,dass Du wieder da bist.
Trainierst Du für Deine zweite LD?Klasse!!!
Mist! Das war ich! Gerade wird mir Deine "Gazelle" vorgestellt und nun habt Ihr schon tiefgreifende Wettkampfanalysen durchgeführt. Das ist nicht fair.
sowie hier, deshalb waren schon 20 Frauen vor Dir aus dem Wasser?