gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die kleine Meerjungfrau und ich - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 19:17   #73
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Dich nehm ich demnächst mit zum Laufen
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 19:22   #74
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Dich nehm ich demnächst mit zum Laufen
Hm, das haben mir Andreas und Joerg gestern auch schon angedroht. Was habt ihr nur alle...?

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 19:46   #75
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Hm, das haben mir Andreas und Joerg gestern auch schon angedroht. Was habt ihr nur alle...?
wenn man seinem trainingsmanager glauben darf,ist er ja gestern 2000km geschwommen.ich glaube danach wäre jeder etwas früher zu bett gegangen - also übe nachsicht

naja,bin heute morgen um 7.50 uhr von essen heidhausen über velbert,wülfrath,mettman durchs neandertal,erkrath,hilden,langenfeld,nem schwenker duch die verbotene stadt mit den komischen fussgängerampeln ,monheim,hitdorf in mein städtchen geradelt.als ich daheim ankam & meine blume die türe aufgemacht hatte,es nach frühstück,kaffee & liebe roch hat mich das völlig aus dem konzept geworfen.als ich dann auch noch realisiert habe,dass der weihnachtsmann (nicht du sebastian) seine spuren in meinen geputzten schuhen hinterlassen hat,hatte sich der griff zu den laufschuhen auch erledigt....

kurz ich habe den tag erstmal genossen & den nachmittag mit meiner besseren hälfte,nem besuch im tierheim & nem langen spaziergang mit unserem hund verbracht.wir sind allerdings gegen ende doch recht nass geworden.

anyway,bis zum jänner habe ich jedes we frei.da wird doch mit sicherheit noch ne ausfahrt vom 226 anstehen.wir sind schliesslich triathleten,keine weicheier

keine frage das ich den ausgefallenen lauf eben im strömenden regen nachgeholt habe.so nun hab ich aber genug in deinem fred rumgespamt

weiter so & ne entspannte gesunde woche mit massig kilometern !
Alt 07.12.2009, 09:33   #76
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Rumspämen ist ausdrücklich erwünscht. Das mit dem Trainingsmanager hab ich korrigiert obwohl das echt gut aussah
Alt 07.12.2009, 19:39   #77
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

dude Magath lässt grüßen

Heute hatte ich echt keine Lust schon wieder 10km im dunklen Wald herumzuschleichen.
Da ich ja auch heimlich im Dude coacht... mitlese, hatte ich noch das Stichwort "Hügelsprints" im Ohr. Hügel hab direkt umme Ecke und sprinten wäre auch mal wieder angesagt. Ich will ja schliesslich schneller werden .
Also die schnellen Schuhe an und auf meine 1,6 km Runde mit einem 400m langen Hügel der zum Schluss noch mal steiler wird.
Fünf Runden hab ich mir vorgenommen.Die Hügelsprints bin ich in Pyramidenform zu Laufen, also der 3. sollte der schnellste sein. Hat auch ganz gut geklappt. Danach war ich aber reif fürs Sauerstoffzelt. War aber mal wieder ´ne Abwechslung, denn wie der Holger sagt: Wer nicht variiert stagniert.
Heute hab ich mich auch mal dem Sattel gewidmet den ich mit gebrochener Schale bei Ebay für ´nen Euro ersteigert habe. Bin mal gespannt ob ich das mit dem laminieren und so hinkriege und ob ich wirklich den Mut habe mich dann auch draufzusetzen.
Übrigens noch 14 Tage, dann wirds schon wieder heller.
Alt 07.12.2009, 21:49   #78
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Also die schnellen Schuhe an und auf meine 1,6 km Runde mit einem 400m langen Hügel der zum Schluss noch mal steiler wird.
Hast du da drüben auch gelesen, dass die Hügelsprints kurz sind, ich glaube so etwa 8-12 Sekunden dauern? Da ist ein 400 m langer Hügel schon cool .
Alt 07.12.2009, 21:54   #79
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

da du mir den ball zuspielst nehme ich ihn gerne an ... meiner einer hat heute auch bewusst auf den lauf verzichtet.natürlich mit dem hintergedanken,selbigen zeitnah durch einen tollkühnen 2. lauf nachzuholen.aus irgend nem grund bin ich heiß auf "gold"

wie auch immer,-da ich morgen dienst habe ,war heute morgen schwimmen angesagt.pünktlich zum ende der letzten schulklasse ins örtliche hallenbad & total motiviert auf die abgesperrte "sportschwimmer" bahn zugesteuert.da ich nix dem zufall überlassen wollte,war ich mit KEKO´s plan den ich in ner ruhigen minute einlaminiert hatte bewaffnet.

http://www.triathlon-szene.de/Traini...Dezember-1.pdf

die einheit war gut bekömmlich & nach knapp 55min. konsumiert.bei den 5x 100m hatte ich nach dem 3. durchgang zwar so ein komisches summen im ohr & alles hat sich seltsam gedreht aber da es ja 60 sec. pause gab,habe ich mich mit meinem lieblingsspruch "klag nicht - schimm" motiviert & habe es zu ende gebracht.fazit,-ich werde die pläne in zukunft aquch nutzen wenn ich alleine schwimmen gehe-macht spaß

dann hatte ich noch lust 90 minuten mit dem rad durch mein revier zu streunen,nach 87 minuten & 40 k später war ich dann wieder daheim & hab es mir gutgehen lassen.
Alt 07.12.2009, 22:00   #80
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
einlaminiert
Streber, Unterhosenbügler !
Antwort

Themen-Optionen