Zitat:
Zitat von neonhelm
Hm, das haben mir Andreas und Joerg gestern auch schon angedroht. Was habt ihr nur alle...? 
|
wenn man seinem trainingsmanager glauben darf,ist er ja gestern 2000km geschwommen.ich glaube danach wäre jeder etwas früher zu bett gegangen - also übe nachsicht
naja,bin heute morgen um 7.50 uhr von essen heidhausen über velbert,wülfrath,mettman durchs neandertal,erkrath,hilden,langenfeld,nem schwenker duch die verbotene stadt mit den komischen fussgängerampeln

,monheim,hitdorf in mein städtchen geradelt.als ich daheim ankam & meine blume die türe aufgemacht hatte,es nach frühstück,kaffee & liebe roch hat mich das völlig aus dem konzept geworfen.als ich dann auch noch realisiert habe,dass der weihnachtsmann (nicht du sebastian) seine spuren in meinen geputzten schuhen hinterlassen hat,hatte sich der griff zu den laufschuhen auch erledigt....
kurz ich habe den tag erstmal genossen & den nachmittag mit meiner besseren hälfte,nem besuch im tierheim & nem langen spaziergang mit unserem hund verbracht.wir sind allerdings gegen ende doch recht nass geworden.
anyway,bis zum jänner habe ich jedes we frei.da wird doch mit sicherheit noch ne ausfahrt vom 226 anstehen.wir sind schliesslich triathleten,keine weicheier
keine frage das ich den ausgefallenen lauf eben im strömenden regen nachgeholt habe.so nun hab ich aber genug in
deinem fred rumgespamt
weiter so & ne entspannte gesunde woche mit massig kilometern !