Ich denke ja immernoch, dass es am Besten wäre die ganze Sch**sse bis zum Ende des Jahres zu stoppen!
Keine Rennen, Keine Übertragung, nur Aufklärung. Alle Tests die gemacht wurden auswerten, auch alte Proben mir neuen Testmethoden. Danach eventuell einen Neustart mit einem sinnvollen Testsystem, dem sich alle unterziehen und nicht diese scheinheilige Schei**e die momentan läuft. btw. ex Doper sollten keine Funktionen in den Teams bekleiden dürfen, zumindest keine wichtigen Postionen.
Aber irgendwie sollte doch mittlerweile der dümmste erkannt haben das er mal ne weile die Dopingmittel im Schrank lassen muß. Und nicht munter weiter dopen
Oder sind die so voll das Sie sich einfach maßlos selbst überschätzen?
Bin wirklich gespannt was z.B. H.-M. Holzer und Co. zu den Entscheidungen sagen.
Und natürlich was auch die Sponsoren zu dem Übertragungsstop bei den öffentlichne sagen...
Ich denke ja immernoch, dass es am Besten wäre die ganze Sch**sse bis zum Ende des Jahres zu stoppen!
Keine Rennen, Keine Übertragung, nur Aufklärung. Alle Tests die gemacht wurden auswerten, auch alte Proben mir neuen Testmethoden. Danach eventuell einen Neustart mit einem sinnvollen Testsystem, dem sich alle unterziehen und nicht diese scheinheilige Schei**e die momentan läuft. btw. ex Doper sollten keine Funktionen in den Teams bekleiden dürfen, zumindest keine wichtigen Postionen.
Alle Ex-Doper raus aus dem Sport - komplett.
Aber dann geht ja sofort wieder das Geheule los von wegen Berufsverbot etc.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Letzlich ist der Ausstieg aber völlig sinnfrei. Die wussten doch vorher, dass Doper dabei sind. (vermutlich fast kein Sauberer Fahrer) Über einen positivien Test sollte man sich ja eher freuen, wieder einer weg. Der Umkehrschluss kann ja für die Organisationen und Teams nur lauten gar nicht zu testen, damit das Fernsehen dabei bleibt.
ARD und ZDF hätten also gar nicht berichten sollen, oder eben jetzt auch weiter machen müssen.
So bleibt eine Marketingaktion.
@Rene: So lange die nicht die Proben einfrieren und nach Jahren nachtesten gibt es immer die Möglichkeit mit neuen Mitteln zu dopen. Von daher haste wohl recht, entweder die machen das, oder es ist eben Zirkus statt Sport.