Und dann war da noch eine altes Ehepaar auf dem Platz, das vom dynamischen Duo weggefegt wurde...
Ich hatte mich bei den Jubeltänzen vorher etwas verausgabt
Außerdem mußten wir doch aufpassen, dass Dein Fleisch schön zart bleibt. Der Grill steht bereit
Wie war es wirklich:
Shunki: trotz Eiweis-Shake lahm,wie ne Ente.
Sub16 :TOTALAUSFALL.
Echt! Die kann man aber auch gar nix alleine machen lassen
Lassen sich von den Hühnern abzocken
und starten inkognito bei Duathlons
und babbeln von nicht 100%
Das glaub ich mal gerne, ich hab jetzt noch so ein klingeln im Ohr, dagegen waren die Jubelszenen nach dem Einzug der Deutschen in das Halbfinale der WM Kindergeburtstag.
Wie war es wirklich:
Shunki: trotz Eiweis-Shake lahm,wie ne Ente.
Sub16 :TOTALAUSFALL.
wagnerli: Heldin des Rückhandaufschlags und Meisterin im Schmetterbälle in letzter Sekunde vom Boden kratzen
maultäschle: Königin der Netzroller und des Beckerhechts; Leiterin der Abteilung Animation und Jubelarien
Echt! Die kann man aber auch gar nix alleine machen lassen
Lassen sich von den Hühnern abzocken
und starten inkognito bei Duathlons
und babbeln von nicht 100%
Wo soll das enden?
Ja Mensch, wir brauchen dich! Das Wagnerli schafft auch drei Jungs!
Das glaub ich mal gerne, ich hab jetzt noch so ein klingeln im Ohr, dagegen waren die Jubelszenen nach dem Einzug der Deutschen in das Halbfinale der WM Kindergeburtstag.
Die Leute auf den Nachbarplätzen haben erst irritiert geschaut und sind dann recht zügig gegangen
Wieso nur?
An alle Mädels:
wegen dauerhaften Erfolgs ist für die nächsten beiden Donnerstage ein Stammplatz neben wagnerli mit der Lizenz zum Jungs verdreschen abzugeben!
Der Nikolausduathlon ist Geschichte. Ich habe mich bei meiner derzeitigen Leistungsfähigkeit ziehmlich genau im Mittelfeld eingeordnet. Meine Güte das war anstrengend: Nur Druck, Druck, Druck! Ich wollte ja eigentlich eine gute Radzeit fahren. Das ging aber nicht so recht, es haben extrem die Berge gefehlt. Fahrtechnisch war da auch nix zu machen außer noch vor den Kurven „vorbei“ zu sein, ansonsten wird man zu sehr ausgebremst. So weit hinten wie ich nach dem ersten Lauf lag, konnte ich nur überholen, ich muss wohl auch eine gute Portion Mittstreiter mitgezogen haben, nach dem Laufen kam eine Frau zu mir um mir zu sagen, dass ich ihr schon leid tat, die ganze Zeit da vorne. Sie selbst habe es aber grade eben so geschafft mitzufahren. Ich bin drei nahezu identische Runden gefahren, und genau im gefühlt maximalem Tempo (man darf nicht an den nachfolgenden Lauf denken!), ein Blick auf die Pulsuhr war eh nicht mehr möglich und ich wollte auch gar nicht. Die Auswertung hat gezeigt, dass ich absolut konstant am Limit war. Es hat riesig Spaß gemacht und das tolle dabei: ich habe nur leichten Muskelkater und sonst nix! Das gute Gefühl hoffe ich jetzt langsam in ein gesteigertes Lauftraining mitzunehmen. Bis Weihnachten wird es wohl auch nix mehr mit Badminton, also wird entsprechend umdisponiert.