Nebenbei, hüstel, hat jemand ein Rennrad in RH 48 übrig?
Hust. Ich kenne da einen, nachdem du ja schonmal daneben lagst, der baut so Räder, genau so, daß es dir passt Du mußt dafür nicht im Lotto gewinnen, solltest aber dennoch ein wenig mehr rechnen als beim Versender. Hier kannst du mal nachsehen oder auch nachfragen. Kein Material der Welt wird dich so schnell machen können, wie es eine perfekte Sitzpoition kann (aber du müßtest auch da trainieren...)...
winterliche Grüße
Mein Crosser ist auch weiß und der sieht in dreckig noch viel geiler aus ! Trainieren statt putzen !
Jaja, wer den Schaden hat,....
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Kein Material der Welt wird dich so schnell machen können, wie es eine perfekte Sitzpoition kann (aber du müßtest auch da trainieren...)...
winterliche Grüße
Dafür war ich mit einem nicht passenden Rad dann doch fürs 2. Tria-Jahr schon recht flott unterwegs
Trainieren??? So war das aber nicht geplant! Mit nem schicken neuen Rad wird "Carbon statt Kondition" meine Devise!
Dank Dir für die Info!
Verregnete Grüße zurück
s'maultäschle
celeste rules - allerdings scheiden sich bei was ist eigentlich celeste wie oben bereits erwähnt die geister ... ich finde beide varianten ansprechend , wobei die hell-blaue nuance ehr glücksgefühle in mir auslöst
weiß liegt zwar im trend - allerdings schlägt tradition jeden trend
btw: mein waldrennrad ist auch weiß & es bedarf recht viel disziplin die katze rein zu halten.
@ lucy ,- gib mal deine entscheidung bekannt,ich steh drauf wenn alle ne meinung haben
Sicher nicht schlecht.
Aber ich weiß nicht, ob Du es schon bemerkt hast:
Es ist weiß!
Sieht so neu gut aus. Aber willst Du das ständig wienern?
Wenn schon Bianchi, dann würde ich es in dem besagten celeste haben wollen.
Ich LIEBE weiß. Mein Crosser ist auch weiß, ich putz ihn regelmäßig
Ich merke also, die meisten hier sind PRO Bianchi. Dann nehm ic nun Kontakt auf.
@mauktäschle: Schönes Rad, perfekt quasi...Frankfurt ist schon sehr weit von mir (jaaa nach Krefeld kann ich wirklich mit meinem Semesterticket, gute Idee!), aber ich würd den Weg noch in Kauf nehmen, wie ist denn deine Preisvorstellung?