... und die schnellen schwimmer der ersten startgruppe haben hier einen vorteil gegenüber denen der zweiten gruppe.
hab ich ein glück in der esten dabei zu sein.
Fand es davon abgesehen letztes jahr garnicht so schlimm, vorallem wenn man den Heinerman schon mal ohne neo gemacht hat. aber vielleicht schaffe ich es dann mal früher meinen rythmus zu finden und somit schneller aus dem wasser zu steigen. meine Beckenzeiten sind meisst um einiges schneller als im Wettkampf
10:30 Männer bis M40 und Staffeln
10:33 Männer ab M45 und Frauen
Ich frage mich nur, für was die Schwimmzeiten abgefragt wurden. Das wird ein schönes Chaos an der ersten Wende wenn die schnellen AKler auf die langsamen AKler aufschwimmen, die da nach 3 Minuten definitiv noch nicht durch sind.
3 Minuten + die Zeit die die schnellen Leuten brauchen also ca 6-7 Minuten, da sollte der große Pulk schon durch sein, sind geschätzt etwa 250 - 300m bis zur 1ten Wende, lediglich ein paar langsame Brustschwimmer könnten den Weg versperren.
Das große Überholen kann man dann bequem auf der, ich nenn es mal Gegengraden, machen.
Egal wie man es wendet, es geht mit der momentanen Situation bei uns im Rodgau nicht besser. Die Lösung wäre das entzerren über 10-15 Minuten, aber da spielt die Polizei/Stadt noch nicht mit.
OD
DieAndy
Cilian
Wagnerli,die auch nicht trainiert hat
werner
witzknubbel
Dee-M-Cee
Hazelman
Rhoischnooke
Kido
olimu
KeReLu
Sprint
bort
Bleiente72
Staffel
Maultäschle
Gaffer
Cruiser
Mandarine
Die Rubrik Gaffer finde ich cool. Hoffentlich kommen noch weitere außer Cruiser und Mandarine ...
... auch die Starter auf der Sprint benötigen Mentale Unbterstützung
Gilt im Wasser eigentlich auch Rechts vor Links, bzw nur Links überholen erlaubt
Stimmt, das gibt auf dem Rad Chaos.. Eigentlich fand ich die eine Startgruppe ganz okay. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich ne gute Lücke erwischt hab.
Stimmt, das gibt auf dem Rad Chaos.. Eigentlich fand ich die eine Startgruppe ganz okay. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich ne gute Lücke erwischt hab.
Was macht dein Knie?
Nö, net auf dem Rad, sondern bei einem Zwei-Runden-Schwimmkurs geht das gar nicht erst beim schwimmen. Der Flossi wird auch schon bei 3min abstand die hinteren Starter der 2. Gruppe überrunden müssen.