Sehr eilig: Wer kann mir Neoprensocken und -handschuhe leihen?
Huhu liebe Forumsmitglieder!
Ich will ja den Winter abkürzen und reise deshalb am 16.1. nach Fuerteventura. (Ob der Zeitpunkt richtig gewählt ist, bei aktuell 12C im Ruhrgebiet, sei mal dahingestellt.)
Ich will dort natürlich auch im Meer schwimmen. Die Temperatur ist mit ca. 18°C ganz OK. Falls es auf Dauer aber zu kalt ist und vor allem, falls brennende Quallen da herum schwimmen, möchte ich wieder eine komplette Neoprengarnitur mitnehmen.
Ich habe aber leider nur so ganz dicke Neoprenhandschuhe und solche Neoprenschlappen mit einer festen Sohle. Damit war es im letzten Jahr auf Ibiza eher nervig zu schwimmen.
Ich meine, dass es auch solche dünneneren Handschuhe und Neoprensocken gibt. Kann mir jemand so was leihen?
Ich habe Schuhgröße 39-40.
Eilt und müsste gegen Portoerstattung schnell verschickt werden, weil ich ja schon heute in einer Woche fliege.
Viele Grüße
J., der Sonne entgegen fiebernd. Dem Meer auch.
In Essen am Porscheplatz oder Herne (hat mehr Auswahl)
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich hab die Sachen, weißt du doch (hattest sie doch schon mal).
Ich mach sie dir fertig, dann sind sie spätestens Montag bei dir.
Vergiss nicht nen Keks mit einzupacken
Aber Schwimmer brauchen doch so viel Kalorien, vor allem die OWler
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad